Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.551
Tradi444
Tradi444, 02.07.2025 18:29 Uhr
0
Wo ist @Grey_trade ?
Fero83
Fero83, 02.07.2025 18:32 Uhr
0
Er war um 4 Uhr oder so schon wach, vielleicht ein Nickerchen.😀
Bluesy
Bluesy, 02.07.2025 18:42 Uhr
0

Möglicher Reitest auf die 108.7k

Ich tippe drauf das diese Woche noch die Liquidität bei 103.500$ abgeholt wird.
WhiteRussian
WhiteRussian, 02.07.2025 18:44 Uhr
0

Ich tippe drauf das diese Woche noch die Liquidität bei 103.500$ abgeholt wird.

Ich tippe dagegen. Neues ATH bis 10.07
Bluesy
Bluesy, 02.07.2025 18:52 Uhr
0

Ich tippe dagegen. Neues ATH bis 10.07

Na dann schauen wir mal. Ich hoffe Du hast Recht!🤑
Tradi444
Tradi444, 02.07.2025 18:28 Uhr
0
Möglicher Reitest auf die 108.7k
Adis11
Adis11, 02.07.2025 18:14 Uhr
0

Und wir hängen in der matte bei dem schönen wetter...

Als Bitcoin den Preis beim letzten Mal hatte, war mir bei Meta Planet bei 4-5 Euro und jetzt sind wir bei 9,38 € von daher ist es schon ziemlich gut
Fero83
Fero83, 02.07.2025 18:06 Uhr
0
Ich bin breit gestreut, was das volle Paket Krypto angeht. Könnte jeden Moment los gehen
N
NNicoNN, 02.07.2025 17:47 Uhr
0
Und wir hängen in der matte bei dem schönen wetter...
N
NNicoNN, 02.07.2025 17:46 Uhr
0

Bei mir 15% +

Hut 8... riot auch 7% gut gemacht...
A
Aktiennoob2024, 02.07.2025 17:41 Uhr
0
Hab mal meine Anteile bei Hut8 verkauft.. hmm, wo rein damit, wenn ich das nur wüsste 😆
Buddy123
Buddy123, 02.07.2025 17:19 Uhr
0

?

Bei mir 15% +
Fero83
Fero83, 02.07.2025 16:29 Uhr
0

Passiert doch schon

?
Flox02
Flox02, 02.07.2025 16:27 Uhr
0
Hier tut sich ja nix
WhiteRussian
WhiteRussian, 02.07.2025 16:27 Uhr
3
Wisst ihr worauf ich grad Bock hätte ? Einen Beginn der parabolischen hoch auf 220.000$ und ein 5x hier in MP. Würde mir jetzt schmecken
Buddy123
Buddy123, 02.07.2025 16:26 Uhr
0

Ob deswegen bei mir hut 8 Mining eine Rakete gestartet hat?Müssten doch die miner jetzt wieder attraktiver werden .

Passiert doch schon
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen