Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.551
Grey_trade,
16.07.2025 21:01 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/nC8W9GmX
Ach mal ein Bild hier
Er versucht zwischen 50er und 20er zu gelangen um dann durch den 50er hoch zum 100er zu kommen
Oder, ach nee gleich ist ja Handelsschluss und die Japaner kommen bald 🙄
Also normalerweise säh das wie ein doppelter Boden aus und der Rebound würde starten
Morgen auf ein Neues
Grey_trade,
16.07.2025 21:03 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/qdPjfHPp
Da muss ich doch glatt noch ein Bild von schicken
NNicoNN,
16.07.2025 20:24 Uhr
0
https://youtu.be/UFdZsbqQmPc?si=CinNtXkwrzsUkjqa
Trader jones spricht über uns heute...
Adis11,
16.07.2025 20:15 Uhr
2
Hast Du gedacht die fällt immer weiter und geht nie mehr hoch? Bei Metaplanet hat sich absolut nichts geändert. Keine negativen News, nix. Einfach nur eine sehr volatile Anlage. Warum hier Leute gerade im Minus verkaufen verstehe ich einfach nicht. Metaplanet ist schon deutlich stärker gefallen in Vergangenheit und da haben die auch schon mit Evo zusammengearbeitet, und dann kommen halt auch wieder Tage wo es überdurchschnittlich nach oben schießt. Und auch der mNav wird nicht so niedrig bleiben wenn die Aktie wieder dreht.
Sehr schön gesprochen♥️♥️
JayW,
16.07.2025 20:06 Uhr
0
Gibt doch verschiedene Vorgehensweisen und Strategien.
Würde auch niemals alles verkaufen.
Bluesy,
16.07.2025 20:02 Uhr
13
Hast Du gedacht die fällt immer weiter und geht nie mehr hoch? Bei Metaplanet hat sich absolut nichts geändert. Keine negativen News, nix. Einfach nur eine sehr volatile Anlage.
Warum hier Leute gerade im Minus verkaufen verstehe ich einfach nicht. Metaplanet ist schon deutlich stärker gefallen in Vergangenheit und da haben die auch schon mit Evo zusammengearbeitet, und dann kommen halt auch wieder Tage wo es überdurchschnittlich nach oben schießt.
Und auch der mNav wird nicht so niedrig bleiben wenn die Aktie wieder dreht.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,98 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,30 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,90 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,30 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,90 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 6 | Siemens Energy | -5,14 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 9 | Stellantis | -0,75 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,21 % | Alle Diskussionen |