Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.551
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 18.07.2025 20:33 Uhr
0

Ich baller gleich eine 😝

Ich kann nicht ballern. Magen Darm ballert mich grad weg :/ viel Spaß allen
Bluesy
Bluesy, 18.07.2025 20:36 Uhr
2

Ich kann nicht ballern. Magen Darm ballert mich grad weg :/ viel Spaß allen

Gute Besserung BankerB!
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 18.07.2025 21:36 Uhr
0

Gute Besserung BankerB!

Vielen Dank
Adilette
Adilette, 18.07.2025 22:47 Uhr
0

Wenn ich hier mit einem Gewinn hier rauskomme, dann wird ein Teil in einen geilen ETF gesteckt

🤯 warum das??
Useyourillusion
Useyourillusion, 18.07.2025 20:06 Uhr
0

Ich Baller mir morgen einen 😂😂😂

Ich baller gleich eine 😝
Ghul
Ghul, 18.07.2025 19:47 Uhr
0
Ist das ein Handel, Hut ab! ✌️🤑
kaleidoscope
kaleidoscope, 18.07.2025 19:37 Uhr
0
Ich Baller mir morgen einen 😂😂😂
W
Wolf85, 18.07.2025 17:20 Uhr
1
Ich fahr morgen in die Berge biken 👌☀️
N
NNicoNN, 18.07.2025 16:26 Uhr
0
Habe heute im urlaub Goslar besichtigt... wunderschön 👍👍👍
Groschensammler
Groschensammler, 18.07.2025 16:02 Uhr
1
Ja ja…könnte, hätte, wollte…wenn ich könnte wie ich wollte hätte…ich reichlich Alimente zu zahlen. Immer dieses Brotkrumen hinwerfen. Das macht nicht satt!
Mablo
Mablo, 18.07.2025 15:09 Uhr
0
Shorts haben sich angehäuft, aber das Volumen reicht nicht aus, um rauszukommen – die Days to Cover steigen trotz wachsendem Float weiter an. Das entwickelt sich zur Falle für die Short-Seite. Jeder muss seine eigene Entscheidung treffen – aber in einem solchen Szenario könnte ein Verkauf $MTPLF ohne nachzudenken der Fehlgriff des Jahres sein. https://x.com/mriemer/status/1946195007528145098?s=46
Groschensammler
Groschensammler, 18.07.2025 14:30 Uhr
0

Barcodes hab ich vor paar Wochen schon gepostet 😂

Ja, weiß ich noch 😂
runkle6
runkle6, 18.07.2025 14:23 Uhr
0
🗣️ bitte gehen sie auseinander, hier gibts nix zu sehen!
Grey_trade
Grey_trade, 18.07.2025 14:23 Uhr
0

Halt das Bild mal an einen Barcodescanner beim Supermarkt umme nächste Ecke! „Tofu-Wurst - MHD abgelaufen - 7,70 €“ Boah 🤮

Barcodes hab ich vor paar Wochen schon gepostet 😂
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 18.07.2025 14:22 Uhr
0
Wenn ich hier mit einem Gewinn hier rauskomme, dann wird ein Teil in einen geilen ETF gesteckt
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
Alle Diskussionen