Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Bankerbilo86,
21.10.2025 22:34 Uhr
0
Ich gestern bei 2,48. Hatte eigentlich gesagt, dass ich bei der 1 vorne vielleicht nochmal überlege. Also was das angeht, können wir uns die Hand reichen. Allerdings diesmal mit wesentlich kleinerem Einsatz, da ich dem Braten immer noch nicht ganz traue. Zurecht, wie mir die Japaner letzte Nacht wieder aufzeigten.
Ja die locken einen an und dann gibt's auf die Mütze
Bluesy,
22.10.2025 5:53 Uhr
4
Und Trommelwirbel.......
2,41€. Ganze 0,24% grün. Und das obwohl Bitcoin die Kerze von gestern nochmal komplett abgeholt hat.
Startet gut in Tag!!!😎
DerHolzmichel,
22.10.2025 6:02 Uhr
1
Moin, die (Japanische) See scheint ruhig zu sein, gutes Omen?
Grey_trade,
22.10.2025 7:29 Uhr
2
Na dann wollen wir mal aufstocken. Bitcoin hat mit seinem Support auf den 200ern die Vector abgebaut und es bildet sich ein Ascending Triangle und MP dippte nur kurz und wird irgendwie nicht wirklich billiger
Dongsi_Dangsi,
21.10.2025 22:32 Uhr
1
Ich gestern bei 2,48. Hatte eigentlich gesagt, dass ich bei der 1 vorne vielleicht nochmal überlege. Also was das angeht, können wir uns die Hand reichen. Allerdings diesmal mit wesentlich kleinerem Einsatz, da ich dem Braten immer noch nicht ganz traue. Zurecht, wie mir die Japaner letzte Nacht wieder aufzeigten.
Mugi81,
21.10.2025 22:22 Uhr
0
War mir gestern shon klar, dass du wieder einsteigst 😅 welcome back! 🍀
Bankerbilo86,
21.10.2025 22:17 Uhr
1
Ich mein der EK ist doch gut. Du hast halt einen heftigen Verlusttopf den du noch vollstopfen kannst
Groschensammler,
21.10.2025 22:12 Uhr
3
Ich Trottelgesicht hab heute bei 2,45 gekauft. Ich drücke also nicht nur euch die Daumen, ich kaue die auch wieder blutig. Wenn ich in etwas konsequent bin dann in Inkonsequenz. 🙄
Mugi81,
21.10.2025 20:29 Uhr
1
Ich habe den Eindruck das die Korrelation in der TSE Session besser ist. In der Vergangenheit habe ich es öfter beobachtet, das wenn btc tagsüber gut zugelegt hatte, das bei Eröffnung der Kurs gut angezogen hatte. Deshalb meinte ich, dass du heute bis 23 Uhr noch Zeit hättest, je nachdem was btc noch macht.
Grey_trade,
21.10.2025 20:25 Uhr
0
Letzte Nacht gabs 36¥ auf die Mütze
Heute stehen wir tiefer als vorgestern.
Shorter werden es nochmal versuchen oder haben die heute die Posis wieder reduziert?
Wie auch immer
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,10 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,90 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,59 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 6 | Space X | -1,60 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 8 | $ZETA | +4,76 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,10 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,59 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 6 | Space X | -1,35 % | |
| 7 | $ZETA | +4,83 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,49 % | Alle Diskussionen |