Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 05.02.2026 18:42 Uhr
0

Will noch bis Montag abwarten, zwecks nachlegen . Morgen is eh wieder Abverkauf, wir werden wohl am Freitag früh die 1,60€ anlaufen …

Puh voll gute Nachkaufkurse
Oliver78
Oliver78, 05.02.2026 18:28 Uhr
2
Will noch bis Montag abwarten, zwecks nachlegen . Morgen is eh wieder Abverkauf, wir werden wohl am Freitag früh die 1,60€ anlaufen …
Adis11
Adis11, 05.02.2026 18:15 Uhr
1
Holly Molly was ein Massaker, an der Börse 🥲😳🤣
Groschensammler
Groschensammler, 05.02.2026 18:13 Uhr
0

Ich hab mir jetzt ein internes Verbot erteilt, ins Portfolio zu schauen 🤣 shit, dass ich nix hab gerade zum Nachlegen..

Ich hadere auch mit mir, mir nicht noch den letzten Sparstrumpf aus den Rippen zu schnippeln. Jahresanfang is eh immer dolle teuer…verdammi.
A
Aktiennoob2024, 05.02.2026 18:01 Uhr
0
Ich hab mir jetzt ein internes Verbot erteilt, ins Portfolio zu schauen 🤣 shit, dass ich nix hab gerade zum Nachlegen..
NipponT
NipponT, 05.02.2026 16:40 Uhr
0
BTC sollte wieder auf 70K ... sonst sehe ich schwarz...
NipponT
NipponT, 05.02.2026 16:39 Uhr
0

Es ist irre was aktuell an der Börse los ist, täglich rapide abstürze 🤮

Ja echt heftig...
D
DerHolzmichel, 05.02.2026 16:38 Uhr
0
Es ist irre was aktuell an der Börse los ist, täglich rapide abstürze 🤮
NipponT
NipponT, 05.02.2026 16:35 Uhr
0

Genau, darum meinte ich es ja…😅….

genau :)
Oliver78
Oliver78, 05.02.2026 16:01 Uhr
0
Genau, darum meinte ich es ja…😅….
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 05.02.2026 15:57 Uhr
0
Puh da werde ich wieder schwach :)
Groschensammler
Groschensammler, 05.02.2026 15:55 Uhr
0

Das denke ich auch , aber mir geht es mehr um die Frage ob wir sogar in die 1,50€ - 1,60€ fallen können 🤷‍♂️

1,88 € derzeit. So unwahrscheinlich sind 1,50 bis 1,60 € wohl nicht.
Oliver78
Oliver78, 05.02.2026 7:31 Uhr
1
Das denke ich auch , aber mir geht es mehr um die Frage ob wir sogar in die 1,50€ - 1,60€ fallen können 🤷‍♂️
Rodride
Rodride, 05.02.2026 7:25 Uhr
0

Wenn man wüsste wie tief MP fällt, 🤷‍♂️ was sagen die Experten dazu ???

Möglich das die 1,80 € nochmal kommen .
Oliver78
Oliver78, 05.02.2026 7:22 Uhr
0
Wenn man wüsste wie tief MP fällt, 🤷‍♂️ was sagen die Experten dazu ???
Mugi81
Mugi81, 05.02.2026 7:14 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/2xInmdwh
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,15 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,72 %
4 Ast Space Mobile -1,00 %
5 Dax Prognose +0,15 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,97 %
7 TUI Hauptforum +0,20 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,33 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
2 INTEL Hauptdiskussion +4,96 %
3 Ast Space Mobile -0,43 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,96 %
5 TUI Hauptforum +0,20 %
6 BMW Hauptdiskussion +1,83 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen