Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Diese Aktie lebt, stand jetzt, vom Hype. Wenn Bitcoin Richtung 140-180k ziehen sollte, wird hier wahrscheinlich auch schnell wieder die Post abgehen. Könnte mir dann gut Preise bis 50€ vorstellen. Wenn Metaplanet es wirklich schaffen sollte, 100.000 Bitcoin zu akkumulieren, dann sind die 11€ auch nicht mehr weit entfernt. Falls es im Hype hochschießt, werde ich direkt einen SL setzen. Falls es nachhaltig hochgeht aufgrund höherer Bitcoinbestände, werde ich erstmal halten.
Mein EK ist 11€. Überlege immer wieder nachzukaufen seitdem es fällt aber jeder der kauft landet im minus. Diese Aktie kennt seit 10 Monaten nur eine Richtung. Ich sitze das jetzt auf und ich bin mit weit mehr als 50k drin. Kurz- und mittelfristig leider total verkackt, aber bin positiv, dass ich hier in den nächsten 3-10 Jahren als Millionär rausgehen könnte.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,21 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | $ZETA | +9,14 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,73 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -7,85 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | -2,06 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,75 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,21 % | |
| 2 | $ZETA | +8,86 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,32 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -7,85 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 7 | ASP ISOTOPES | -2,06 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,28 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,21 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,82 % | Alle Diskussionen |