Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
JayW,
02.03.2026 16:37 Uhr
1
Tageshoch 1,85€ 😎
Feuermelder,
02.03.2026 16:32 Uhr
2
alles gut, ein jeder macht halt wie er will. bloß die pfennigfuxerei ist mir nicht so plausibel. 😉
Bluesy,
02.03.2026 16:16 Uhr
1
Eher über 10€ denke ich.
Ich habe doch schon eine Position. Nur die will ich nicht runterkaufen. 2500 Stück bei 4,50€.
Ist also ein Luxusproblem gerade. Musst Du nicht so ernst nehmen das ich ständig auf bessere Kurse warte. 😉
Feuermelder,
02.03.2026 16:08 Uhr
1
naja, was soll denn so ein rumgeeier. die steht im nächsten bullrun ohnehin wieder satt über 5.
Bluesy,
02.03.2026 16:07 Uhr
0
Das wäre doch viel zu einfach. Lieber kompliziert mit bisschen Spannung. Wenn es ganz blöd läuft mache ich nen Notkauf bei 1,99€. Bin ich mir auf jeden Fall mit unter 2€ treu geblieben 😜😅
Feuermelder,
02.03.2026 15:53 Uhr
0
spekuliert ihr hier echt auf centbeträge? kauft doch einfach unter 2€! das wollten doch immer soviele bei unter 2 kaufen. jetzt wird schon wieder rumgeeiert 1,70, 1,60, 1,50
Mugi81,
02.03.2026 15:12 Uhr
0
Eigentlich wollte ich ja noch warten mit der ersten Tranche. Aber Bitcoin hat mich gestern echt überrascht. Das sieht doch echt nach Boden aus. Oder halt verdammt nah dran denke ich. Ich werde wohl die ersten 50% des Invest im 1,6X € Bereich versuchen unterzubringen. Wenn der Kurs morgen in dem Bereich ist schlage ich zu. Das wären dann erstmal um die 14200 Stück ungefähr. Somit hätte ich auch noch genügend in der Hinterhand um den EK was zu senken falls es nochmal deutlich nach unten ausbrechen würde. Wie seht ihr die Situation aktuell?
zugeschlagen oder wartest du noch? 👀
Bluesy,
02.03.2026 6:10 Uhr
3
Guten Morgen zusammen.
Aktuell stehen wir bei 1,72€😎
Grey_trade,
01.03.2026 9:23 Uhr
4
https://ibb.co/qYqptnRK
Einfach mal ein bullischer Screen zum Sonntag 🍀
Oliver78,
01.03.2026 9:22 Uhr
1
14k zu 1,60€ , ein Traum 🥰…. Ich denke wie du…. Glaube wirklich das es nicht mehr groß fällt, bin auch überrascht wo der BTC heute schon wieder steht … echt stark 👍
Bluesy,
01.03.2026 8:12 Uhr
1
Eigentlich wollte ich ja noch warten mit der ersten Tranche. Aber Bitcoin hat mich gestern echt überrascht. Das sieht doch echt nach Boden aus. Oder halt verdammt nah dran denke ich.
Ich werde wohl die ersten 50% des Invest im 1,6X € Bereich versuchen unterzubringen. Wenn der Kurs morgen in dem Bereich ist schlage ich zu. Das wären dann erstmal um die 14200 Stück ungefähr.
Somit hätte ich auch noch genügend in der Hinterhand um den EK was zu senken falls es nochmal deutlich nach unten ausbrechen würde.
Wie seht ihr die Situation aktuell?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,14 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,54 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -9,57 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,63 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,90 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,78 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,20 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -9,04 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,71 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,84 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,22 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,58 % | Alle Diskussionen |