Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
pari,
20.03.2026 13:52 Uhr
1
Ich hab gestern die ersten 1000 Stk bei 1,74 zurückgekauft ( 500 hatte ich ja eh behalten) .
Mugi81,
20.03.2026 10:15 Uhr
4
https://x.com/thebtcpharaoh/status/2034733198316290294?s=46
Eine sehr gute Zusammenfassung finde ich. Der Text ist leider zu lang. Falls jmd kein X nutzt, Bescheid geben…dann poste ich es
Groschensammler,
19.03.2026 23:42 Uhr
0
Oh Gott! Weltuntergangskulisse als Ablenkung von mp?
Gib es zu, du hast Film schon dutzende Male gesehen und bist nach spätestens fünf Minuten eingeknackt. Das würde dann Sinn ergeben 😄
h
hakami,
19.03.2026 20:38 Uhr
0
https://x.com/marketmaestro1/status/2034666914031521796?s=46 $MTPLF #Metaplanet Ich denke, $BTC liegt nahe am Tiefpunkt. Metaplanet-3350 und MTPLF bestätigen diese Ansicht. Für 3350 würde ein erneuter Test der roten Diagonalen genügen, und für MTPLF würde ein Rückzug zum ursprünglichen Tiefpunkt 🤞 ausreichen.
Also seiner Ansicht nach könnte Metaplanet auch den Tiefpreis von Februar nochmal rantasten? Ich bin mal gespannt. Vielleicht passiert es ab dem 16.04 wenn die Kapitalmaßnahmen mit EVO Fund startet. Was meint ihr?
Oliver78,
19.03.2026 20:15 Uhr
0
Gleich kommt ne schöne Ablenkung
MAD MAX.☝️
Und der Abend ist gerettet 😅
Oliver78,
19.03.2026 20:10 Uhr
1
Schon wieder 😂…. Vielleicht auch besser so ☝️
Mugi81,
19.03.2026 20:08 Uhr
0
Morgen kein Handel in Japan, ihr wisst warum 😁
Oliver78,
19.03.2026 20:04 Uhr
0
1.695€ 🙄
Mugi81,
19.03.2026 19:54 Uhr
0
https://x.com/marketmaestro1/status/2034666914031521796?s=46
$MTPLF #Metaplanet
Ich denke, $BTC liegt nahe am Tiefpunkt. Metaplanet-3350 und MTPLF bestätigen diese Ansicht. Für 3350 würde ein erneuter Test der roten Diagonalen genügen, und für MTPLF würde ein Rückzug zum ursprünglichen Tiefpunkt 🤞 ausreichen.
C
Groschensammler,
19.03.2026 15:39 Uhr
0
Hab nen Feuerlöscher und nen Stahlhelm. Von daher nicht schlimm wenns explodiert. Aber danke für die Warnung. 👍🏼
V
Vinfastplayer,
19.03.2026 15:17 Uhr
0
Vermilion Energy
explodiert gerade 🚀 🚀 🚀
Oliver78,
19.03.2026 6:07 Uhr
0
Die sind dir gefolgt, und weggeflogen…😂
Bluesy,
19.03.2026 5:59 Uhr
0
Guten Morgen aus Dubai!
1,77€ gerade. Wasn gestern nachmittag passiert? Bitcoin ging ordentlich runter, die Treasuries springen hinterher....🧐
D
DerHolzmichel,
18.03.2026 21:57 Uhr
2
Einfach nicht ins Depot schauen, man muss sich dazu wahrlich zwingen 🫣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 10 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 5 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 6 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 7 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | Alle Diskussionen |