Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.544
Tradi444,
23.05.2025 7:23 Uhr
0
Denke die Aktie ist so volatil das wir zu daytrader werden müssen 🤣
d
dunkengod,
23.05.2025 7:23 Uhr
1
Ja das ist klar 😉
E
Enno1805,
23.05.2025 7:22 Uhr
1
Was müssen die das jetzt alles so kompliziert machen 😂
Kann es nicht einfach so laufen wie bisher. Stetig nach oben steil
runkle6,
23.05.2025 7:22 Uhr
1
also verwässerung startet nach ablauf von 3 wochen, richtig?
Tradi444,
23.05.2025 7:20 Uhr
0
Heißt nicht, dass sie so tief fällt aber mal im Hinterkopf behalten
Enno1805,
23.05.2025 7:20 Uhr
1
Aber das ist doch nix neues oder 🤔
Tradi444,
23.05.2025 7:19 Uhr
0
Schaut mal wie lange die Aktie letztes Mal korrigiert hat bei der ,,Verwässerung“ bis unter 2€
Tradi444,
23.05.2025 7:16 Uhr
0
Unter 5 wäre sensationell
E
Eric199302,
23.05.2025 7:16 Uhr
0
Moin was wäre für dich ein guter einstiegspreis aktuell ?
Tradi444,
23.05.2025 7:16 Uhr
0
Heißt wir haben noch diese und nächste Woche wo der Hebel so hoch bleiben könnte!
Bitcoin folgt zeitversetzt dem M2 Chart.
Dürften jetzt etwas seitlich laufen bevor es wieder stark anzieht!
Tradi444,
23.05.2025 7:14 Uhr
0
Sie machen eine Blaupause von Saylors Playbook - Verwässerung der Aktien durch Wandelanleihen oder Vorzugsaktien. Gedeckelt in Japan auf die Stammaktien in Höhe von einem 4x um weitere Bitcoin zu akkumulieren.
10.000 Bitcoin ist das Jahresendziel!
S3b1,
23.05.2025 7:09 Uhr
1
Guten Morgen 🌞 habt ihr dann wenigstens gestern einen SL gesetzt kurz vor Börsenschluss? Haben wohl viele Gewinnmitnahmen gemacht war ja ein ATH für die Japaner ! Hatten wir ja gestern alles schon! 8-12 € werden wir ganz schnell wieder sehen jetzt kommt es auf Bitcoin und dem neuen playbook an. Denke bis nächste Woche dürfte da nichts passieren da Metaplanet glaube ich 2 Wochen pausieren muss oder waren es 3? Bei Saylor waren es 3 Wochen oder?
Jepp waren 3 Wochen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,86 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,49 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,60 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,83 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,60 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,99 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 10 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,60 % | Alle Diskussionen |