Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Tradi444
Tradi444, 27.05.2025 9:40 Uhr
7
Gestern bzw. heute früh wie geschrieben Bitcoin bis auf 107.643k gefallen . Vektorkerze abgeholt! Schade, dachte wir bekommen nochmal einen guten Einstiegskurs! Wenn wir heute über Daily Open kommen geht’s Richtung 110k Liquidierungen holen aufs M4 Level (110.800k) Eventuell bärisches Cross auf MACD RSI auf 52 Punkte Keine tieferen Tiefs Ascending Triangle Läuft 🚀
Bluesy
Bluesy, 27.05.2025 9:37 Uhr
0

10 uhr

Wollte nochmal was umschichten von Strategy nach Meta. Klar das jetzt nur so nen Minidip schon um 9 Uhr kam. 😅😅
E
Enno1805, 27.05.2025 8:26 Uhr
0
Sieht ja aktuell gut aus 👍
runkle6
runkle6, 27.05.2025 7:52 Uhr
1

War es 9 oder 10 Uhr? 🤔 bin mir gerade nicht sicher.

10 uhr
S3b1
S3b1, 27.05.2025 7:44 Uhr
0

Mal gucken ob heute auch wieder dieser 9 Uhr Drop kommt

War es 9 oder 10 Uhr? 🤔 bin mir gerade nicht sicher.
Bluesy
Bluesy, 27.05.2025 7:29 Uhr
0
Mal gucken ob heute auch wieder dieser 9 Uhr Drop kommt
E
Enno1805, 27.05.2025 7:09 Uhr
0
Ab heute geht die Bitcoin Konferenz los in Vegas Unsere Meta ist auch mit dabei. Wir können die Tage sicherlich einige News erwarten. Auch bin ich gespannt was Nakamoto und twentyone Capital an News bringen werden.
E
Enno1805, 27.05.2025 7:07 Uhr
0

egal, hauptsache immer so weiter

Richtig 😁👍
runkle6
runkle6, 27.05.2025 7:02 Uhr
1
egal, hauptsache immer so weiter
runkle6
runkle6, 27.05.2025 7:02 Uhr
0
in tradingview steht der chart seit 6 still ...
runkle6
runkle6, 27.05.2025 7:02 Uhr
0
kurz vor 6 war schluss, grenze erreicht, 1116 yen
E
Enno1805, 27.05.2025 7:02 Uhr
0

😅 is das nich das gleiche?

Nicht ganz. Es hätte ja fallen können in der Zeit. Wenn es ausgesetzt ist, ist es ja wie eingefroren
runkle6
runkle6, 27.05.2025 7:00 Uhr
0
😅 is das nich das gleiche?
E
Enno1805, 27.05.2025 6:55 Uhr
0

1116 yen, handel gestoppt?

Ne lief weiter aber höher ging es nicht Wurde wahrscheinlich bis zur Grenze ausgereizt. Aber wenn es jeden Tag 15% steigt soll es mir Recht sein 😅✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
5 IPO CSG -6,42 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,49 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,22 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
3 IPO CSG -6,04 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,49 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,22 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,33 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen