Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Useyourillusion
Useyourillusion, 04.06.2025 9:13 Uhr
1

7,58€ wäre ein guter Anfang zum Nachkaufen! Dann würde ich Step by Step runter Order setzen! Aktie hat drei Kurse. Die ist schwer vorherzusagen

Danke Dir ☺️
Tradi444
Tradi444, 04.06.2025 9:09 Uhr
0
Metaplanet ist gerade zur meistgehandelten Aktie Japans geworden und steht sowohl hinsichtlich des Wertes als auch des Volumens an der Spitze der Charts: ➤ 170 Mio. Aktien gehandelt ➤ Handelswert von 222 Mrd. ¥ (1,51 Mrd. $) So sieht eine #Bitcoin -Strategie in Aktion aus.
Tradi444
Tradi444, 04.06.2025 9:06 Uhr
0
Und Trump wollte heute auch , Großes“ verkünden?!?!
Tradi444
Tradi444, 04.06.2025 9:05 Uhr
0
Zeitgleich musst du Bitcoin im Auge behalten!
Tradi444
Tradi444, 04.06.2025 9:04 Uhr
0

Ja klar hatte ich geschrieben ich bin mittlerweile einfach nur erbost über saylors ATM ideologischer PEN ner! Sagst du es Geht noch weiter runter? Was ist die Range zum einsteigen deiner Meinung nach.

7,58€ wäre ein guter Anfang zum Nachkaufen! Dann würde ich Step by Step runter Order setzen! Aktie hat drei Kurse. Die ist schwer vorherzusagen
Useyourillusion
Useyourillusion, 04.06.2025 8:46 Uhr
0

Lass mich raten - Gerade am umschichten? 🤣

Ja klar hatte ich geschrieben ich bin mittlerweile einfach nur erbost über saylors ATM ideologischer PEN ner! Sagst du es Geht noch weiter runter? Was ist die Range zum einsteigen deiner Meinung nach.
Tradi444
Tradi444, 04.06.2025 8:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Schau dir mal die Vektorkerzen der letzten beide Tage an! Werden meistens wieder gefischt zumindest 50%
Tradi444
Tradi444, 04.06.2025 8:33 Uhr
1
13 EMA gibt erstmal halt!
Tradi444
Tradi444, 04.06.2025 8:02 Uhr
0
Wie alle hier!
Tradi444
Tradi444, 04.06.2025 8:02 Uhr
0

GM 😎Korrektur wäre Mega!

Lass mich raten - Gerade am umschichten? 🤣
Useyourillusion
Useyourillusion, 04.06.2025 8:01 Uhr
0
GM 😎Korrektur wäre Mega!
Tradi444
Tradi444, 04.06.2025 8:00 Uhr
0
MNav 6,16 - wenn Bitcoin endlich auf 112k durchzieht 🚀🚀🚀🚀
Tradi444
Tradi444, 04.06.2025 7:56 Uhr
0
Falls Bitcoin heute stark performt sehe ich uns Richtung 10€ gehen! Ansonsten Korrektur …
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,46 %
2 IPO CSG -1,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
9 $ZETA +8,17 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,43 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,82 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
6 $ZETA +8,17 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,19 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
Alle Diskussionen