Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
runkle6
runkle6, 05.06.2025 22:20 Uhr
0
🥃
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 22:19 Uhr
0

GN bis morje Leute !

Gute Nacht 💤
Grey_trade
Grey_trade, 05.06.2025 22:18 Uhr
0
Klassiker Jetzt gehts weiter runter TR rührt sich nicht bis 23.00 Und morgen stehen wir wieder höher
Useyourillusion
Useyourillusion, 05.06.2025 22:16 Uhr
0
GN bis morje Leute !
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 22:09 Uhr
0

Lieber noch nen bissle runna. Ich habe nochmal 40k liegen für Meta, will nicht zu teuer rein….2. Order ging nicht durch.

So unfair mit dem Spread!
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 22:08 Uhr
0

Lieber noch nen bissle runna. Ich habe nochmal 40k liegen für Meta, will nicht zu teuer rein….2. Order ging nicht durch.

Denke Tokio spielt da nicht mit! 🚀
Useyourillusion
Useyourillusion, 05.06.2025 22:06 Uhr
0

Grey an Board - jetzt kann MP morgen 2stellig werden 🚀

Lieber noch nen bissle runna. Ich habe nochmal 40k liegen für Meta, will nicht zu teuer rein….2. Order ging nicht durch.
Grey_trade
Grey_trade, 05.06.2025 22:02 Uhr
1
Wenn man ständig guckt geht das ja gar nicht ohne 😂 Preis schon wieder hoch 8,38
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 22:02 Uhr
3
Grey an Board - jetzt kann MP morgen 2stellig werden 🚀
runkle6
runkle6, 05.06.2025 22:00 Uhr
1

Order bei 8.10 Ars..chlec.ken sind eh nur 200

... blut geleckt ... 😏
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 21:55 Uhr
0
Tesla Aktie 16% down
Grey_trade
Grey_trade, 05.06.2025 21:51 Uhr
2
Order bei 8.10 Ars..chlec.ken sind eh nur 200
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 21:50 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/5ymHTMua Bekommen wir noch ne Chance?

Hoffe doch! Liegt jedoch nicht mehr soviel Liquidität
Grey_trade
Grey_trade, 05.06.2025 21:49 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/5ymHTMua Bekommen wir noch ne Chance?
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 21:48 Uhr
1
Sehen noch die 100k
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 21:48 Uhr
0
Uiuiui ELON MUSK: „Zeit, die richtig große Bombe abzuwerfen.“ „Trump ist in den Epstein-Akten. Das ist der wahre Grund, warum sie nicht veröffentlicht wurden.“
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,38 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,33 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,95 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,34 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,07 %
9 Security der nächsten Generation -5,95 %
10 Germany 40 Prognose -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,38 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,80 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,32 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,45 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,32 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,09 %
8 Security der nächsten Generation -3,55 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,18 %
Alle Diskussionen