Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.551
Tradi444
Tradi444, 06.06.2025 19:31 Uhr
3

Lass Geld deine Seele nicht einnehmen :) ich nehme dir das nicht übel. Wir wollen alle mit dem Geld unser Leben erleichtern. Aber Nachtreten ist Kacke

Denke es wird am Dienstag einen Einstieg geben sofern die Aktie am Montag nicht nochmal 20% macht! Dann sind wir Mittwoch in Tokio bei Eröffnung bei 24,71€ Wird spannend am Montag….
runkle6
runkle6, 06.06.2025 19:30 Uhr
0
schöne pfingsten allen, ich nüchter mal aus ...
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 06.06.2025 19:22 Uhr
4

Post wurde gelöscht.

Lass Geld deine Seele nicht einnehmen :) ich nehme dir das nicht übel. Wir wollen alle mit dem Geld unser Leben erleichtern. Aber Nachtreten ist Kacke
Tradi444
Tradi444, 06.06.2025 19:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das wenn ich mit meinem Schatz mache funktioniert das nie! Mit dem löschen….
Tradi444
Tradi444, 06.06.2025 19:20 Uhr
0

Ich rieche Überheblichkeit. Abwarten, wenn es keine Gelegenheit gibt, bleibe ich an der Seitenlinie. Die Summen die ich hier drin hatte, waren eh nicht viel. In MSTR steckt leider ein riesiger Anteil noch drin.

Du hast auf jeden Fall gute Entscheidungen getroffen! Alles gut! Die meisten hier sind in beide investiert 👍
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 06.06.2025 19:17 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ich rieche Überheblichkeit. Abwarten, wenn es keine Gelegenheit gibt, bleibe ich an der Seitenlinie. Die Summen die ich hier drin hatte, waren eh nicht viel. In MSTR steckt leider ein riesiger Anteil noch drin.
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 06.06.2025 19:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Noch schlimmer. Ich hatte auch bei 3.5 € mal verkauft :) und habe bei 7.7 € ein paar nachgekauft
Tradi444
Tradi444, 06.06.2025 19:13 Uhr
0
Weiß das jemand hier?
Tradi444
Tradi444, 06.06.2025 19:13 Uhr
0
Passt das jetzt oder nicht?
Tradi444
Tradi444, 06.06.2025 19:12 Uhr
0
12,48€ wären es zur Eröffnung am Dienstag in Tokio
runkle6
runkle6, 06.06.2025 19:12 Uhr
0
sry, hatte schon küstennebel zur beruhigung ... 🥴
Tradi444
Tradi444, 06.06.2025 19:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🤣🤣🤣 schmeiß mich weg
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,95 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,13 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,51 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,11 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,17 %
10 Siemens Energy -5,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,17 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,28 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,11 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,28 %
7 Siemens Energy -5,32 %
8 Stellantis -2,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,43 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen