Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 09.06.2025 9:13 Uhr
0
Es ist unfassbar wie MSTR einfach hängen bleibt :/
Groschensammler
Groschensammler, 09.06.2025 9:13 Uhr
0

Direkthandel bei ING steht jetzt 0,00 Euro 🤔

Gab’s wohl ‘n Hänger. Gerade eben ist alles gut.
N
Newcomer13, 09.06.2025 8:56 Uhr
0

Ich geh Drachen steigen ,,,, ekelhafter Wind heute…. Meine Frau fragte mich gerade, ob ich die Heizung anschalten könnte… Ich habe ihr den Vogel gezeigt und gesagt wir haben Juni😂

Dann ab unter die Decke kuscheln.🤔🤣
M
Miri3010, 09.06.2025 8:54 Uhr
0
Direkthandel bei ING steht jetzt 0,00 Euro 🤔
JayW
JayW, 09.06.2025 8:47 Uhr
2
Good Morning ✌🏼 Ihr seid alle verrückt 😵‍💫😂 Aber richtig so, möchte wieder die 13€ hier sehen 🥳
B
Bulllives, 09.06.2025 8:46 Uhr
0
+8% bereits
N
NickelB, 09.06.2025 8:41 Uhr
1
Ich bin auch mal mit dabei, 520 Anteile zu EK 9.58€ 😅
N
NNicoNN, 09.06.2025 8:41 Uhr
0

Scheiß Klimawandel 🙃

Ja, zu kalt 😉
N
NNicoNN, 09.06.2025 8:40 Uhr
0

Ich geh Drachen steigen ,,,, ekelhafter Wind heute…. Meine Frau fragte mich gerade, ob ich die Heizung anschalten könnte… Ich habe ihr den Vogel gezeigt und gesagt wir haben Juni😂

Diese probleme haben wir weg automatisiert 😅
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 09.06.2025 8:31 Uhr
1
Hab jetzt sogar 1.3k Euro im Verlusttopf. MSTR tat echt weh
D
DTWPS, 09.06.2025 8:25 Uhr
2
Hab mal alle gesucht 😂 bin hier fündig geworden und aus lauter fomo auch hier ordentlich aufgestockt
Groschensammler
Groschensammler, 09.06.2025 8:25 Uhr
0

Ich geh Drachen steigen ,,,, ekelhafter Wind heute…. Meine Frau fragte mich gerade, ob ich die Heizung anschalten könnte… Ich habe ihr den Vogel gezeigt und gesagt wir haben Juni😂

Dann aber nicht wundern wenn deine Gute in nächster Zeit frostig reagiert wenn du was möchtest 😉 Leg dich nie mit frierenden Frauen an 😂
Oliver78
Oliver78, 09.06.2025 8:24 Uhr
0
Scheiß Klimawandel 🙃
Oliver78
Oliver78, 09.06.2025 8:23 Uhr
0
Ich geh Drachen steigen ,,,, ekelhafter Wind heute…. Meine Frau fragte mich gerade, ob ich die Heizung anschalten könnte… Ich habe ihr den Vogel gezeigt und gesagt wir haben Juni😂
M
Miri3010, 09.06.2025 8:20 Uhr
4
Hihi für 9,50 gerade gekauft obwohl Kauf bei 9,52 stand über ING München Börse 😀aber nur 50 ich dachte das geht eh nicht durch
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,65 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,30 %
6 Germany 40 Prognose +1,30 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,98 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,65 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,14 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,06 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,86 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,91 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
Alle Diskussionen