Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
C
Codax,
10.06.2025 17:37 Uhr
0
Nicht nur BTC geht runter
Oliver78,
10.06.2025 17:34 Uhr
0
Quasi wenn BTC keinen Bock hat sagt sich dann MSTR und Meta , nö nö ich will auch nicht …. Schon faszinierend 😅
Wenn das mal eskaliert, na dann fliegen hier echt die Fetzen 🫣🤗
Tradi444,
10.06.2025 17:34 Uhr
0
Oh Mist Bitcoin geht abwärts
Tradi444,
10.06.2025 17:30 Uhr
0
Make it 🚀🥳
Grey_trade,
10.06.2025 17:27 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/zmr8284b
Make it or break it
Tradi444,
10.06.2025 17:26 Uhr
1
MP geht mit.
Tradi444,
10.06.2025 17:22 Uhr
0
Bitcoin jetzt schön wieder nach oben ziehen
Grey_trade,
10.06.2025 16:53 Uhr
1
Wenn wir hochgehen und am 200er abgelehnt werden könnte das der Auslöser sein. Also 9,34€ Deadline
Grey_trade,
10.06.2025 16:52 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/ZPnGSrR3
Worst case gibts nach der Planankündigung von MP und der Beruhigung der Shorter und hohem Hebel auch ne kleine Korrekutur bis zum 800/13 daily
Useyourillusion,
10.06.2025 16:48 Uhr
1
Ich hatte neulich schon 0,20 € unter dem Kurs. Wenn einer per Market Order verkauft oder unlimitierten ist das ja einfach sehr gut.
Tradi444,
10.06.2025 16:36 Uhr
1
108.8k sollen halten
Useyourillusion,
10.06.2025 16:34 Uhr
0
Tradi was soll ich sagen hab nochmal bei 8,88 35k geholt und jetzt alles bei 99€ raus, läuft
C
Codax,
10.06.2025 16:28 Uhr
0
😅👍
Useyourillusion,
10.06.2025 16:28 Uhr
0
Habe mal ne Sell Order gestellt bei 99€ brauch jetzt Kohle
Tradi444,
10.06.2025 16:27 Uhr
1
Ich werd ne Order auf 8,70€ einstellen. Vielleicht wird die Kerze noch gefischt?!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,80 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,45 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,10 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,45 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,80 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,45 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,10 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,45 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 10 | BrainChip Faktencheck | +1,27 % | Alle Diskussionen |