Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
runkle6
runkle6, 10.06.2025 19:15 Uhr
3
555 presentation als pdf
runkle6
runkle6, 10.06.2025 19:15 Uhr
0
https://contents.xj-storage.jp/xcontents/33500/438bcb7c/15db/4afe/94c4/e4d32d1a2293/140120250605582519.pdf
runkle6
runkle6, 10.06.2025 19:13 Uhr
2
dylan spricht über den 555 plan, live ...
runkle6
runkle6, 10.06.2025 19:12 Uhr
0
https://x.com/i/spaces/1BRJjmXAajWGw
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 19:05 Uhr
0
Test - ich kann Grey’s Link hier reinkopieren! @Grey_trade ist das ok für dich?
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 19:03 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/SEkyzp7j
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 19:00 Uhr
0
Ok - Wir nehmen Grey’s Bilder !
Aktenhai
Aktenhai, 10.06.2025 18:56 Uhr
2

Könnt ihr was erkennen

Bullisches Setup denkbar ------ Preis fiel bis zum M2-Bereich, der eine wichtige Unterstützungszone darstellt------- dort liegt auch die 30 EMA – Konvergenz mehrerer Unterstützungen------- die schwarze W-Formation könnte auf ein anstehendes Long-Signal hinweisen-------
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 18:50 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/hV9oP3go

Dankeschön 🙏
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 18:41 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/hV9oP3go
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 18:41 Uhr
0
Zuviel bunt 😅
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 18:41 Uhr
0
Ne selbst ich nich 😅
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 18:38 Uhr
0
Könnt ihr was erkennen
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 18:36 Uhr
0
In welcher Zeiteinheit?
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 18:34 Uhr
0
Bild erspar ich euch! Kann man eh nix erkennen!
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 18:33 Uhr
3
1. BTC muss über der 50er EMA bleiben bzw. maximal mit einer Wick in dieser Zone 2. Sollte BTC die 50er verlieren - wird schnell alles abgeholt bis in die Psy-Range 3. Sollte BTC den Support halten - Müssen die ca. 110.400 USD / Daily Open durch. 4. Am Top mögliche Standard-Struktur - mit möglichem M - oder Ascending.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,75 %
2 IPO CSG -6,05 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
5 Germany 40 Prognose -0,89 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,81 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,75 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,17 %
2 IPO CSG -6,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,92 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,09 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,75 %
Alle Diskussionen