Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 23:10 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/uzsmPsnr Schlusskurs knapp unter Schlusskurs. Da gehts gleich weiter
Bluesy
Bluesy, 10.06.2025 22:40 Uhr
0
Truflation prognostiziert für Mai eine YoY US-Inflation von 2,4% also einen leichten Anstieg. ➟ Treiber: Zölle, steigende Güter-, Energie- & Transportkosten. ➟ Leichte Entspannung bei Nahrungsmitteln & Kommunikation, aber Wohnen bleibt teuer. Sorgenkind: steigende Kreditausfälle und ein schwächelnder Arbeitsmarkt – droht uns eine zollgetriebene Stagflation? Die Daten kommen morgen um 14:30.
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 10.06.2025 22:19 Uhr
0

Bin eben als Bitcoin anfing zu kippen hier raus und grade 100 Stück mehr wieder rein 😎

Meta Trader :)
Oliver78
Oliver78, 10.06.2025 22:10 Uhr
0
Können wir nicht dieses Forum und White Seins zusammen legen … es wird in beiden eigentlich immer das selbe kommuniziert Mich. Macht das hin und her verrückt 😅
Oliver78
Oliver78, 10.06.2025 22:07 Uhr
0

Bin eben als Bitcoin anfing zu kippen hier raus und grade 100 Stück mehr wieder rein 😎

Du bist eben ein Fuchs 🦊😉👍
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 22:01 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/Ld0t2czM
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 21:56 Uhr
2
Bin eben als Bitcoin anfing zu kippen hier raus und grade 100 Stück mehr wieder rein 😎
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 21:49 Uhr
0

Was?

Konnte ich nicht einschätzen. Die anderen Charts sind drüben
Ghul
Ghul, 10.06.2025 21:47 Uhr
0
👀👁️👀
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 21:46 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/9YeVcYIJ 🤔

Was?
JayW
JayW, 10.06.2025 21:44 Uhr
0
Habe ich gestern Abend auch geschrieben. Ich kann mir das pumpen auch schwer vorstellen bei MSTR 🤪
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 10.06.2025 21:38 Uhr
0

Ich tue mir schwer bei Strategy 700$ zu sehen. Hingegen bei MP waren wir schon auf über 20€! Schwierige Entscheidung.

Ja macht mich kirre. Wir waren bei MSTR doch auch über 500 Euro im November 24
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 21:36 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/9YeVcYIJ 🤔
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 21:34 Uhr
0

Ich tue mich echt schwer mit MSTR :) eventuell auf 50/50 umschichten.. Mein EK bei MSTR ist bald erreicht

Ich tue mir schwer bei Strategy 700$ zu sehen. Hingegen bei MP waren wir schon auf über 20€! Schwierige Entscheidung.
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 21:32 Uhr
0
Denke Trump wird das in einer halben Stunde verkünden
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 21:31 Uhr
0
https://x.com/kobeissiletter/status/1932455744315757031?s=46
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,78 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,56 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,78 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,19 %
9 Security der nächsten Generation -7,15 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,78 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,48 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,49 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
7 Security der nächsten Generation -6,98 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,10 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen