Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
C
Celsius1, 11.06.2025 8:43 Uhr
0
Ein sehr interessantes Video, das den Unterschied zu den anderen Bullenmärkten aufzeigt
C
Celsius1, 11.06.2025 8:42 Uhr
0
https://youtu.be/DxPGNQNFJdo?si=yKMe24n_zwpG3NPP
Grey_trade
Grey_trade, 11.06.2025 8:42 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/5tknN7nk Perspektive aus 4h Sicht
Grey_trade
Grey_trade, 11.06.2025 8:39 Uhr
0

Tagchen 😎 na @Grey_trade hast dich auch hierher verirrt? 😁👍

Schon seit Freitag
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 11.06.2025 8:38 Uhr
0
Ek um die 8 € wären super
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 11.06.2025 8:38 Uhr
0
Ich schichte bald weiter um :)
S3b1
S3b1, 11.06.2025 8:37 Uhr
0
Tagchen 😎 na @Grey_trade hast dich auch hierher verirrt? 😁👍
Grey_trade
Grey_trade, 11.06.2025 8:37 Uhr
0
Wäre ja auch zu schön gewesen vorher oben verkaufen zu können 😌
R
Robin1001, 11.06.2025 8:36 Uhr
0
schau mal Euro 8,50
Adis11
Adis11, 11.06.2025 8:20 Uhr
0
Denkst der Preis geht auf 8.18 runter?
Tradi444
Tradi444, 11.06.2025 8:19 Uhr
1
🚨 China & USA einigen sich in London grundsätzlich auf ein Rahmenwerk zur Umsetzung der Genf-Einigung. 🔹 Erste Schritte: – Lockerung von US-Exportkontrollen (Chips, Luftfahrtteile) – China will Ausfuhrbeschränkungen bei seltenen Erden zurücknehmen 📆 Ziel: Bis 10. August Details verhandeln – sonst drohen Zollerhöhungen (USA: bis 145 %, China: bis 125 %). 📞 Kein neues Treffen geplant – aber täglicher Kontakt. Zustimmung von Trump & Xi noch ausstehend. ➡️ Fortschritt, aber keine Durchbrüche. Die eigentliche Arbeit beginnt jetzt. Wie bewertet ihr das Ergebnis – echter Fortschritt oder nur Symbolpolitik? #ChinaTalks #Wirtschaft #Zölle #USA #China #Geopolitik
D
DerHolzmichel, 11.06.2025 8:02 Uhr
1
Die 8,18 sind mein EK, würde super gerne dort oder drunter einkaufen. Aber dafür müsste der Kurs fallen, dass gefällt mir auch nicht 😅
Tradi444
Tradi444, 11.06.2025 8:01 Uhr
0

8,18€

Hmmm von der Kerze ca. 50% die geschlossen werden??? Bin gespannt 🤩
Grey_trade
Grey_trade, 11.06.2025 7:57 Uhr
0
8,18€
Tradi444
Tradi444, 11.06.2025 7:56 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/ySF8CxpX Wer hätte das gedacht. Es sind 8,18€ und die liegen hier genau auf 13er daily und 800er 15min Hier gibt es nur kein Gap

Würde hier eine Buy Order plazieren! Habe von gestern noch 8,70€ offen. Würde eine noch drunter platzieren. Use wurde bei 8,88€ abgeholt! Der Fuchs 🦊
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,78 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,56 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,78 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,19 %
9 Security der nächsten Generation -7,15 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,78 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,48 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,49 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,10 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
9 Security der nächsten Generation -6,98 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen