Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 13.06.2025 20:36 Uhr
0
Ich bin auch an der Seitenlinie. 5 % Gewinn mitgenommen
Bluesy
Bluesy, 13.06.2025 20:02 Uhr
0

Warum raus ? Gehst du günstiger wieder rein?

Denke mal er ist zurück damit zu Strategy.
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 13.06.2025 19:37 Uhr
0

9,58€ Bye Bye MP

Warum raus ? Gehst du günstiger wieder rein?
Grey_trade
Grey_trade, 13.06.2025 19:34 Uhr
3
9,58€ Bye Bye MP
Groschensammler
Groschensammler, 13.06.2025 18:43 Uhr
0
Bislang finde ich den Tag recht unspektakulär, trotz der dunklen Börsenwolken die da heute leicht aufzogen. Wetter…auf nix kann man sich verlassen
Useyourillusion
Useyourillusion, 13.06.2025 18:24 Uhr
3
Biergarten 🍻 das ist ein Befehl zum Wochenende ist eh langweilig. Gerade lieber Saufen, Moneten machen wir nächste Woche erst wieder. Prost.
N
NNicoNN, 13.06.2025 18:19 Uhr
0
Der spread bei tr ist unterschiedlich... von 2 bis 40 cent habe ich schon gesehen... springt gern auch wie ein flummi...
M
Miri3010, 13.06.2025 18:19 Uhr
1
Heute macht Blockchain deutlich mehr Spaß 🙄
Adis11
Adis11, 13.06.2025 17:48 Uhr
0
Echt heute Früh als ich geschaut habe als es 9,08 € war, konnte man das für 9,10 € kaufen und als es 8,96 € war, konnte man das für 9,02 € kaufen
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 13.06.2025 17:45 Uhr
0

Bei Trade Republic ist die beste Zeit zwischen 7:30 Uhr und 8:30 Uhr. Da ist der am niedrigsten.

Fand ich heut nicht so berauschend
Adis11
Adis11, 13.06.2025 17:41 Uhr
0
Bei Trade Republic ist die beste Zeit zwischen 7:30 Uhr und 8:30 Uhr. Da ist der am niedrigsten.
Grünauge
Grünauge, 13.06.2025 17:36 Uhr
0
Der spread is ja mal oberirdisch 🙄
Grey_trade
Grey_trade, 13.06.2025 16:59 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/ZTEru3i8 Wenn wir am Pfeil raus wären hätte man einen doppelten Boden gehabt
Adis11
Adis11, 13.06.2025 16:36 Uhr
0
Könnte es sein, dass wir ein Doppelboden bekommen?
F
Flora1777, 13.06.2025 16:01 Uhr
1
Danke ;) no risk no fun.... bin ja mal happy dass mein Depot nicht stark abgerutscht ist
Grey_trade
Grey_trade, 13.06.2025 15:47 Uhr
0
Es gibt nie eine 100% Wahrscheinlichkeit Vor paar Tagen sind wir mit Bitcoin aus nem bullischem aufsteigendem Dreieck, das eigentlich ein Indiz für einen nach oben ausbrechenden Kurs ist, nach unten rausgefallen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop ±0,00 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen