Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.551
runkle6
runkle6, 16.06.2025 21:37 Uhr
0
wenn ich mich nich irre
runkle6
runkle6, 16.06.2025 21:36 Uhr
1
und winnetou
runkle6
runkle6, 16.06.2025 21:36 Uhr
1
und indiana jones
runkle6
runkle6, 16.06.2025 21:36 Uhr
0
ich mag star wars
N
NNicoNN, 16.06.2025 21:34 Uhr
0

Meiner auch danach war ich traumatisiert 🙄Und so ein Film mit einem Alien aus dem Eis was aus Versehen aufgetaut wurde. Damals schockte Schwarz-Weiß noch richtig 😅

Ab und zu gucke ich mir alte klassiker an, die vögel z.b. darf man heute nicht mehr jedem zeigen... ausser man bekommt erklärt das es früher stunt-vögel gab 😬 oder aber der weisse hai ;) ganz zu schweigen von so einigen zeichentrick serien und deren humor 🤪
runkle6
runkle6, 16.06.2025 21:32 Uhr
1
yep
N
NNicoNN, 16.06.2025 21:25 Uhr
0

was ist mit krull? ferienlager trassenheide ...

Ostsee?
runkle6
runkle6, 16.06.2025 21:23 Uhr
2
los bitty, jetzt zieh mal durch und nimm den planeten mit
runkle6
runkle6, 16.06.2025 21:22 Uhr
0
was ist mit krull? ferienlager trassenheide ...
Oliver78
Oliver78, 16.06.2025 21:20 Uhr
1
21,3% plus 🌋echt stark 💪
M
Miri3010, 16.06.2025 21:20 Uhr
0

Mein erster "monster"film war >Das Ding aus dem Sumpf<... 😉

Meiner auch danach war ich traumatisiert 🙄Und so ein Film mit einem Alien aus dem Eis was aus Versehen aufgetaut wurde. Damals schockte Schwarz-Weiß noch richtig 😅
runkle6
runkle6, 16.06.2025 21:18 Uhr
0
anschnallen cosmonauten 🚀
Oliver78
Oliver78, 16.06.2025 21:17 Uhr
1
Und dann dieser Ton beim ausschalten….. 😎 Bei meinen Eltern steht noch so ein Ding, meine Kinder lachen sich jedes Mal schief, das Ding ist sogar noch schwarz-weiß… Aber egal, so bin ich großgeworden… Und ich hatte auch meinen Spaß 😎👍 Über Meta bin ich heute auch zufrieden 👍☝️
N
NNicoNN, 16.06.2025 21:15 Uhr
1

Das gute war aber an der Röhre, man brauchte keine Heizung. Das Ding schmeißt unheimlich Wärme😂

Ja, diese veräterische wärmeabstrahlung.... und das knistern beim ausschalten 😅 Kennt noch wer den sendeschluss? 🤣🤣🤣
N
NNicoNN, 16.06.2025 21:12 Uhr
1

Bitcoin aktuell sehr stark 💪 Könnte noch die 109k schaffen - was denkt ihr! Ich bin bullisch 🚀🚀🚀

Sieht gut aus 👍
N
NNicoNN, 16.06.2025 21:09 Uhr
0
Mein erster "monster"film war >Das Ding aus dem Sumpf<... 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Lucid Group +0,20 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen