Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
S3b1
S3b1, 20.06.2025 10:24 Uhr
1
Ihr nervt. Ich hab nen schönen Text geschrieben wieso, weshalb und warum ich nicht in jede Proxybude investiere 😂 hab mich dann aber doch zu K33 hinreißen lassen. Nicht die schlechteste Idee bis dato 😂✌🏻
Grünauge
Grünauge, 20.06.2025 10:22 Uhr
0
Rieche ich hier fomo? 😂
N
NNicoNN, 20.06.2025 10:21 Uhr
1
Ich mach es jetzt auch mal... und wenn es bei k33 nur ein kleiner vorgeschmack ist... 🚀
N
NNicoNN, 20.06.2025 10:20 Uhr
0

Es ist nicht gesagt das es weiter geht

Hoffe es ist ein zeichen 😁
Feeeee
Feeeee, 20.06.2025 10:19 Uhr
0
Bin jetzt auch scharf drauf - mein Depot läuft grad nicht so 😁
Grey_trade
Grey_trade, 20.06.2025 10:18 Uhr
1
Es ist nicht gesagt das es weiter geht
Grey_trade
Grey_trade, 20.06.2025 10:18 Uhr
5
https://de.tradingview.com/x/Ik76zPDR Vorsicht
A
AKB1965, 20.06.2025 10:17 Uhr
0
ich bin auch am überlegen heute morgen waten es 0,0097 jetzt 0,0147 die rennen uns davon l🏃‍♂️ 🏃
Feeeee
Feeeee, 20.06.2025 10:17 Uhr
0
😎 Ist Maxpain schon vorbei? Hope so! Kam ja wieder ziemlich genau hin... ?
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 20.06.2025 10:16 Uhr
1
Ui MSTR erholt sich tatsächlich so langsam Oli
S3b1
S3b1, 20.06.2025 10:15 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mmmhhh… bin jetzt bei 0,0094 und 100k Shares drin.
N
NNicoNN, 20.06.2025 10:15 Uhr
0
Btc fliegt los... 👍
M
Miri3010, 20.06.2025 10:14 Uhr
0
K33 76% im Plus oder wie TR sagt: über 1000% 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,37 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose +0,23 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
5 VW Hauptdiskussion -2,10 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,02 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 TUI Hauptforum +0,91 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,73 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,37 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 VW Hauptdiskussion -2,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,02 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,73 %
7 TUI Hauptforum +0,91 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +9,10 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,75 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen