Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Adilette
Adilette, 22.06.2025 22:18 Uhr
1

Spinnt noch bei wem die IngDiBa App auf dem iPhone rum? Bekomme nur die Meldung „da ist was schief gelaufen“ 🤨

Ja
Adilette
Adilette, 22.06.2025 22:18 Uhr
1
Letzte Chance, Altcoins in Bitcoin umzuschichten?
Adilette
Adilette, 22.06.2025 22:17 Uhr
0
https://x.com/adam3us/status/1936861848017793232?s=46
JayW
JayW, 22.06.2025 22:11 Uhr
1
Jawoll, wir kloppen das nächste Tagestief bei BTC rein 🤦🏼‍♂️
pari
pari, 22.06.2025 22:07 Uhr
0

Sieht man doch Baujahr 78😀

Ja eben....,, genieße es, und treibst nicht zu doll. ( Was schwerste körperlichev Arbeit und Alkohol angeht...)
Oliver78
Oliver78, 22.06.2025 22:01 Uhr
0
Jungspund… 😎 na toll 😊
runkle6
runkle6, 22.06.2025 22:00 Uhr
0

..und nochmal wie alt genau ? 😉

tippe auf 47, der jungspund
Oliver78
Oliver78, 22.06.2025 22:00 Uhr
0

..und nochmal wie alt genau ? 😉

Sieht man doch Baujahr 78😀
runkle6
runkle6, 22.06.2025 22:00 Uhr
0
so ich hau mich hin, is bald 2 uhr ... war auch extra nich nochmal pu llern
pari
pari, 22.06.2025 21:59 Uhr
0

Ich halte wirklich von 22 Uhr bis 6 Uhr aus☝️ohne zu Pinkeln 🙄😂 Bin eben Handwerker 😉

..und nochmal wie alt genau ? 😉
runkle6
runkle6, 22.06.2025 21:59 Uhr
0
na morgen kriegste vllt nochmal ne chance ...
runkle6
runkle6, 22.06.2025 21:58 Uhr
0

Ich halte wirklich von 22 Uhr bis 6 Uhr aus☝️ohne zu Pinkeln 🙄😂 Bin eben Handwerker 😉

dann bist noch nicht all in metaplanet ...
Bluesy
Bluesy, 22.06.2025 21:58 Uhr
0
US Energy ist heute direkt über 17% gestiegen. Wer traut sich da morgen rein?😜😅😅
pari
pari, 22.06.2025 21:58 Uhr
0

Apropos morgenlatte…ich nehm mittlerweile abends ne ganze und morgens ne halbe viagra damit ich nachts nicht aus m Bett falle und mir morgens nicht auf die Füße pinkel. So mal aus dem Alltag. 🤷‍♂️

Bevor du dir die Leber und das Herz ruiniert, würde ich mal über im Sitzen pinkeln nachdenken. ( Ich weiss für viele Männer die Höchststrafe und der Inbegriff des domeztizierten ehemals ' wilden ' Manns, , aber auch nur so lange nie nicht selber stäbdig das Klo putzen müssen...) Dabei lassen sich auch besser die Kurse checken, by- the- way. Genug jetzt der Geschichten alter weiser Männer...
Groschensammler
Groschensammler, 22.06.2025 21:57 Uhr
0
Spinnt noch bei wem die IngDiBa App auf dem iPhone rum? Bekomme nur die Meldung „da ist was schief gelaufen“ 🤨
Oliver78
Oliver78, 22.06.2025 21:56 Uhr
0
Ich halte wirklich von 22 Uhr bis 6 Uhr aus☝️ohne zu Pinkeln 🙄😂 Bin eben Handwerker 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen