Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
D
DerHolzmichel, 23.06.2025 8:22 Uhr
1

9,68€ hat auch gegriffen jetzt warte ich bis nach 10 🤓

Ich warte bis 8,16€ 😅
D
DerHolzmichel, 23.06.2025 8:22 Uhr
0
Es ist schade das der NahOst Konflikt über die neuen 1111 Stücken schwebt 🙄
M
Miri3010, 23.06.2025 8:21 Uhr
3
9,68€ hat auch gegriffen jetzt warte ich bis nach 10 🤓
Flox02
Flox02, 23.06.2025 8:18 Uhr
0
Trad…republ…ic
Flox02
Flox02, 23.06.2025 8:18 Uhr
0
Oh, seh grade **** ist jetzt auch Steuereinfach, werd dann dahin wechseln wieder
Flox02
Flox02, 23.06.2025 8:18 Uhr
0
Ich gleiche mit den 1000€ durch traden jetzt meinen Alts Verlust aus 🤣 Brauch n anderen Broker meine Trade gebühren sind zu hoch bei meinem. Ist aber glaub ich der einzige der Steuereinfach ist in Österreich
Flox02
Flox02, 23.06.2025 8:15 Uhr
1
Hab jetzt 50 Stück zu 9,72€
Flox02
Flox02, 23.06.2025 8:13 Uhr
0
Okay 👍
Grey_trade
Grey_trade, 23.06.2025 8:13 Uhr
0
Oder drei x
Grey_trade
Grey_trade, 23.06.2025 8:12 Uhr
0
Tranchen eine jetzt eine je nach Richtung nach 10
Flox02
Flox02, 23.06.2025 8:11 Uhr
0
Oder noch n schlechter Kurs 🤔
Flox02
Flox02, 23.06.2025 8:10 Uhr
0
Soll ich kaufen 9,78€?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.06.2025 8:09 Uhr
0

Kein Bock auf traden am Steuer ich fahr gleich nach Holland

Oh ja , das ist echt ätzend.. ! 😂
Grey_trade
Grey_trade, 23.06.2025 8:07 Uhr
0
Kein Bock auf traden am Steuer ich fahr gleich nach Holland
Grey_trade
Grey_trade, 23.06.2025 8:06 Uhr
0
Order drin bei 9,68€
D
DerHolzmichel, 23.06.2025 8:02 Uhr
0
Ich schaue mir das auch noch an. Will meinen EK nicht zu arg kaputt machen aber auf der anderen Seite mehr Anteile haben 😅 Aaahh
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,14 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,09 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,12 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,51 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,43 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,71 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,38 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,57 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,01 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,96 %
10 Investmentchancen -5,89 %
Alle Diskussionen