Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.544
Flox02
Flox02, 23.06.2025 20:33 Uhr
2
https://x.com/kryptowolfger/status/1937215347574411764?s=46
Oliver78
Oliver78, 23.06.2025 20:33 Uhr
0
Deswegen sag ich’s ja 👍🤭
runkle6
runkle6, 23.06.2025 20:32 Uhr
0

Die war aber noch garnicht fertig, jetzt liegt nur noch der komische Brokkoli 🥦 drauf 🤭

adilette mag 🥦
Oliver78
Oliver78, 23.06.2025 20:31 Uhr
0

Also wenn Deine Bratwurst mit dabei ist, kann es nur ein ATH werden!!!🚀🚀🚀🤣🤣

Die war aber noch garnicht fertig, jetzt liegt nur noch der komische Brokkoli 🥦 drauf 🤭
Tradi444
Tradi444, 23.06.2025 20:30 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Erstmal abgelehnt 🧐
Bluesy
Bluesy, 23.06.2025 20:30 Uhr
0

ThoooooootheeeeeeMoooooon inkl meiner Bratwurst ☝️🤭🥳🥳

Also wenn Deine Bratwurst mit dabei ist, kann es nur ein ATH werden!!!🚀🚀🚀🤣🤣
Oliver78
Oliver78, 23.06.2025 20:27 Uhr
0
ThoooooootheeeeeeMoooooon inkl meiner Bratwurst ☝️🤭🥳🥳
Tradi444
Tradi444, 23.06.2025 20:23 Uhr
0

BTC steht unter der starken Resistancezone - was jetzt passiert wird entscheident sein.

Kopie: Trademania
runkle6
runkle6, 23.06.2025 20:22 Uhr
3
Irans Angriff auf US-Stützpunkte war eher Symbolpolitik als Eskalation: ➟ USA & Katar wurden vorab informiert ➟ Iran zielte bewusst auf minimale Verluste ➟ Jeder kann sich als „Sieger“ darstellen: Israel (Zerstörung iranischer Anlagen), USA (Kontrolle), Iran (Gegenangriff) Sogar die Bombenzahl entsprach exakt früheren US-Schlägen—ein weiteres Zeichen für Symbolik. Ergebnis? Ölpreise fallen >6% Märkte erwarten Keine Ausweitung. Keine Panik. Kein WW3. ➡ Friedensgespräche wahrscheinlicher als weitere Eskalation. Zum Glück. https://x.com/TheRobynHD/status/1937213104007348316?t=AfbcbcL7_ra92RI_VNcupw&s=19
Tradi444
Tradi444, 23.06.2025 20:20 Uhr
0
BTC steht unter der starken Resistancezone - was jetzt passiert wird entscheident sein.
runkle6
runkle6, 23.06.2025 20:18 Uhr
0
jaaa zieh bursche, zieeh ... das sieht gut aus 😃🥳
Tradi444
Tradi444, 23.06.2025 20:15 Uhr
0
Mal den 50 EMA unter uns lassen - zieh an 🚀
Flox02
Flox02, 23.06.2025 20:10 Uhr
2
Hab heut 2x gut zugegriffen
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,39 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen