Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.540
Adis11
Adis11, 24.06.2025 21:09 Uhr
0
Wie ist das mit dem closing Price gemeint?
Bluesy
Bluesy, 24.06.2025 21:09 Uhr
0

wo isn das bild jetzt hin???

Wurde bestimmt wieder gelöscht
runkle6
runkle6, 24.06.2025 21:09 Uhr
0
egal schaut in dem post von x, das is der folgepost zu dem von tradi von heute vormittag, wichtich für die zusammenhänge und die beruhigung
runkle6
runkle6, 24.06.2025 21:08 Uhr
0
wo isn das bild jetzt hin???
Oliver78
Oliver78, 24.06.2025 21:07 Uhr
0
Mausi ist der Spitzname meiner Katze 😂
runkle6
runkle6, 24.06.2025 21:06 Uhr
0
ich kauf dann jmd der für mich telefoniert alter ... dekadenz musste ooch noch üben white
WhiteRussian
WhiteRussian, 24.06.2025 21:05 Uhr
0

so sry muss die kaulitz brüder schauen, hab ich mausi versprochen. außerdem muss ich noch bissl dekadenz lernen, brauche ich hoffentlich iwann mal 🤴🏼

Und ich dachte ich bin ne arme Sau. Im Hintergrund läuft hier Bauer sucht Sau … äh Frau. Ich denk mir so „was ne Vergeudung von Lebenszeit“. Aber ich hab ja euch da is es besser genutzt als der Käse
WhiteRussian
WhiteRussian, 24.06.2025 21:04 Uhr
0

danke white

Wenn du salonfähig reich bist Dank Meta, Kauf dir n Apfel Telefon. 😆
runkle6
runkle6, 24.06.2025 21:02 Uhr
0
so sry muss die kaulitz brüder schauen, hab ich mausi versprochen. außerdem muss ich noch bissl dekadenz lernen, brauche ich hoffentlich iwann mal 🤴🏼
Groschensammler
Groschensammler, 24.06.2025 21:01 Uhr
0

Bitte sehr. Ich hab Ei Pfone

Ick och. Aber den Trick kenn ich nich 😂
runkle6
runkle6, 24.06.2025 21:01 Uhr
1
danke white
runkle6
runkle6, 24.06.2025 21:01 Uhr
0
so da isset ... bääm
WhiteRussian
WhiteRussian, 24.06.2025 21:00 Uhr
1
Bitte sehr. Ich hab Ei Pfone
runkle6
runkle6, 24.06.2025 20:59 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

thx allerdings meinte ich so richtich, mir dem trick den ich nich kann, da android
runkle6
runkle6, 24.06.2025 20:58 Uhr
1
😎 ich hab noch einiges auf lager ...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Metaplanet Inc.
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 Freunde der Tellekom -2,24 %
9 Sandisk +21,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen