Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.551
Oliver78
Oliver78, 24.06.2025 21:09 Uhr
0
Ich schaue ins Rechnerprogramm und schreibe Noch paar überteuerte Angebote…. Der ganze Scheiß hier muss ja auch bezahlt werden 🤪
Adis11
Adis11, 24.06.2025 21:09 Uhr
0
Wie ist das mit dem closing Price gemeint?
Bluesy
Bluesy, 24.06.2025 21:09 Uhr
0

wo isn das bild jetzt hin???

Wurde bestimmt wieder gelöscht
runkle6
runkle6, 24.06.2025 21:09 Uhr
0
egal schaut in dem post von x, das is der folgepost zu dem von tradi von heute vormittag, wichtich für die zusammenhänge und die beruhigung
runkle6
runkle6, 24.06.2025 21:08 Uhr
0
wo isn das bild jetzt hin???
Oliver78
Oliver78, 24.06.2025 21:07 Uhr
0
Mausi ist der Spitzname meiner Katze 😂
runkle6
runkle6, 24.06.2025 21:06 Uhr
0
ich kauf dann jmd der für mich telefoniert alter ... dekadenz musste ooch noch üben white
WhiteRussian
WhiteRussian, 24.06.2025 21:05 Uhr
0

so sry muss die kaulitz brüder schauen, hab ich mausi versprochen. außerdem muss ich noch bissl dekadenz lernen, brauche ich hoffentlich iwann mal 🤴🏼

Und ich dachte ich bin ne arme Sau. Im Hintergrund läuft hier Bauer sucht Sau … äh Frau. Ich denk mir so „was ne Vergeudung von Lebenszeit“. Aber ich hab ja euch da is es besser genutzt als der Käse
WhiteRussian
WhiteRussian, 24.06.2025 21:04 Uhr
0

danke white

Wenn du salonfähig reich bist Dank Meta, Kauf dir n Apfel Telefon. 😆
runkle6
runkle6, 24.06.2025 21:02 Uhr
0
so sry muss die kaulitz brüder schauen, hab ich mausi versprochen. außerdem muss ich noch bissl dekadenz lernen, brauche ich hoffentlich iwann mal 🤴🏼
Groschensammler
Groschensammler, 24.06.2025 21:01 Uhr
0

Bitte sehr. Ich hab Ei Pfone

Ick och. Aber den Trick kenn ich nich 😂
runkle6
runkle6, 24.06.2025 21:01 Uhr
1
danke white
runkle6
runkle6, 24.06.2025 21:01 Uhr
0
so da isset ... bääm
WhiteRussian
WhiteRussian, 24.06.2025 21:00 Uhr
1
Bitte sehr. Ich hab Ei Pfone
runkle6
runkle6, 24.06.2025 20:59 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

thx allerdings meinte ich so richtich, mir dem trick den ich nich kann, da android
runkle6
runkle6, 24.06.2025 20:58 Uhr
1
😎 ich hab noch einiges auf lager ...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,19 %
2 VW Hauptdiskussion -3,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,74 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,40 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,12 %
8 Germany 40 Prognose -1,40 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,72 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,39 %
2 VW Hauptdiskussion -3,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,89 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,29 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen