Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.551
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 5:15 Uhr
0
Guten Morgen Haben aber mit dem Geld auch gleich alle Anleihen zurückbezahlt und wohl 5000 neue Bitcoin gekauft. Aber konnte diese Meldung noch nicht prüfen. Quelle: X
runkle6
runkle6, 25.06.2025 4:51 Uhr
0
🙄 maaan
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 3:39 Uhr
1
Metaplanet hat am ersten Tag des „555-Millionen-Plans“ Eigenkapital in Höhe von ca. 517 Millionen US-Dollar aufgebracht und gleichzeitig 0 %-Normalanleihen im Wert von 281 Millionen US-Dollar getilgt. BTC-Rating (BTC NAV / Schulden) – im Zuge dessen von 4,0x auf 97 8x angepasst. Metaplanet hält nun ~1,18 Mrd. USD in $BTC gegenüber ~0,012 Mrd. USD in Anleihen.
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 3:38 Uhr
1
https://x.com/metaplanet_jp/status/1937672852183875790?s=46
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 3:35 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/6d1FRsRX Und warum gerade 7,43€ erklärt das 15min Bild. Dort ist der 800er
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 3:32 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/Tz9qkJgy 7,43€ kann man nun sagen EVO ist gierig? War nicht die Rede von 8,24€ ? Und zwar eher Freitag?
Adis11
Adis11, 25.06.2025 2:50 Uhr
0
7,93 Euro 😀😀
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 24.06.2025 22:40 Uhr
1
Wenn MP echt auf 8,5 € fällt lege ich 200 nach ;) Dann ist aber gut
Grey_trade
Grey_trade, 24.06.2025 22:02 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/VVQFGwDf ¥ Chart mit € Schlusskursen
Grey_trade
Grey_trade, 24.06.2025 21:58 Uhr
0
@Flox02 MP bleibt. Ich sagte „ auch“ weil MP schon in der Konso steckt und K33 danach aussieht. Wobei das bei K33 nicbt viel sein wird in dem Pennystock Bereich MP: Sind jetzt genau auf dem 13er daily des ¥ Chart. Bei Schlusskurs hier sehe ich wieder einen Abverkauf heute nacht. Wenn ich das mit EVO richtig verstanden habe kanns bis 8,25€ gehen . Heist aber wegen Spread dann Order bei 8,50€ Muss aber alles nicht ist klar . Wenn wie ich eben lese weitere Käufe bekanntgegeben werden steigts ja hoffentlich. Morgen ist man schlauer was nun wirklich passiert
Grey_trade
Grey_trade, 24.06.2025 21:51 Uhr
0
So, vom Essen zurrück K33 ist weg, abwarten obs konso gibt und wieder einsteigen . Wo ? Mal sehen. Wie gesagt abwarten.
Ghul
Ghul, 24.06.2025 21:24 Uhr
0
Noch Tokio!... 🤑
Oliver78
Oliver78, 24.06.2025 21:23 Uhr
0
Das verstehe ich nicht 🤷‍♂️…. Aber warum ????
S3b1
S3b1, 24.06.2025 21:19 Uhr
0
Foto ist echt gelöscht. WTF?
Ghul
Ghul, 24.06.2025 21:17 Uhr
0
👀👁️👀.... Ich bin gespannt!!!....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,81 %
3 VW Hauptdiskussion -1,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,97 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,71 %
6 IPO CSG -0,39 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,09 %
8 Freunde der Tellekom -0,34 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,40 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
3 VW Hauptdiskussion -1,05 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,55 %
6 IPO CSG -0,37 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,92 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Freunde der Tellekom -0,23 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,35 %
Alle Diskussionen