Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.544
Flox02
Flox02, 25.06.2025 6:03 Uhr
1

Evo wird die schon wie angekündigt auf die 8,25 drücken

Wir waren schon weiter unten
Oliver78
Oliver78, 25.06.2025 6:03 Uhr
0
MS steht aktuell auch bei 380$👍
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 6:01 Uhr
0
Die Frage der Fragen gleich 7:30-7:40 kaufen oder lieber warten bis 8:01 Uhr 😂
Oliver78
Oliver78, 25.06.2025 5:59 Uhr
0
Bestimme ein Fahrrad umgefallen und sie dachten es wäre ein Erdbeben 🫣🤪
G
Gast-755364800, 25.06.2025 5:59 Uhr
0
8 Euro 🤔
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 5:59 Uhr
0

1400¥ = 8,32 €

Evo wird die schon wie angekündigt auf die 8,25 drücken
JayW
JayW, 25.06.2025 5:58 Uhr
0
1400¥ = 8,32 €
G
Gast-755364800, 25.06.2025 5:58 Uhr
0
Was ist los warum so ein Absturz in Tokio ?
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 5:58 Uhr
0
Wenn die Japaner so weitermachen startet der regulär 😂
Flox02
Flox02, 25.06.2025 5:57 Uhr
0
Also ist das abgeschlossen? Dann kauf ich den rest um 8 Uhr noch nach sofern möglich… ausser die Amis kaufen noch weiter ab aus Panik
Fero83
Fero83, 25.06.2025 5:56 Uhr
0
Habe ich mir schon gedacht, aber die Kommentare auf X waren eher positiv. Und mit Kommentaren wie "Wir kaufen das Ding wieder hoch" usw. Alles positive Zeichen.
JayW
JayW, 25.06.2025 5:54 Uhr
0
Im 15 min bild sind wir wieder über dem 13er EMA. Im 4h Bild gleich wieder über dem 50er EMA. (1392 ¥)
D
DerHolzmichel, 25.06.2025 5:53 Uhr
0
Hätte auch gerne um die 8,xx € zugeschlagen, nun können sie es auch erstmal unten lassen 😅
JayW
JayW, 25.06.2025 5:51 Uhr
0
8️⃣,1️⃣0️⃣ €
M
Miri3010, 25.06.2025 5:50 Uhr
0
Evo Fund profitiert vom Aktienverkauf in Zeiten der Stärke. Sie hatten einen Anreiz, im ersten, nun abgeschlossenen Batch (der eine Menge Geld für MP) - einbrachte) so viel wie möglich zu verkaufen. Nun wird es normaler sein, dass sie hauptsächlich an Tagen mit steigenden Kursen verkaufen. Quelle X MP Madness/Compliant Degen
Fero83
Fero83, 25.06.2025 5:50 Uhr
0

Also waren das wieder alles nur Leerverkäufe warscheindlich 🤔

Nein, die haben doch heute eine Kapitalerhöhung vollzogen, das war der Grund. Irgendwie 10 % des geplanten Ziels schon usw. habe ich gerade auf X gelesen.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,43 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,35 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,25 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,43 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,16 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,45 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,97 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,25 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,16 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,15 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,45 %
9 Xpeng -4,48 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
Alle Diskussionen