Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.544
Oliver78
Oliver78, 25.06.2025 6:07 Uhr
0
Ihr könnt doch nicht ständig die Nacht , pinkeln rennen… Meine Frau würde mich umbringen, wenn ich die Nacht um drei an dem Ding hängen würde
Oliver78
Oliver78, 25.06.2025 6:06 Uhr
0
Seitdem man schauen kann, wie die Aktie in Japan steht, das ist doch nicht normal, dass ihr früh ab 3:00 Uhr schon so eine Unterhaltung habt 🫣.. Glaube ihr habt alle ein Meta Down Syndrom 😀
Flox02
Flox02, 25.06.2025 6:06 Uhr
0
Sobald unsere Börse auf hat is wieder zu spät um nachzukaufen scheinbar
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 6:05 Uhr
0
Der Informationsfluss fängt hier heute schon um 2,50 an
Flox02
Flox02, 25.06.2025 6:03 Uhr
1

Evo wird die schon wie angekündigt auf die 8,25 drücken

Wir waren schon weiter unten
Oliver78
Oliver78, 25.06.2025 6:03 Uhr
0
MS steht aktuell auch bei 380$👍
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 6:01 Uhr
0
Die Frage der Fragen gleich 7:30-7:40 kaufen oder lieber warten bis 8:01 Uhr 😂
Oliver78
Oliver78, 25.06.2025 5:59 Uhr
0
Bestimme ein Fahrrad umgefallen und sie dachten es wäre ein Erdbeben 🫣🤪
G
Gast-755364800, 25.06.2025 5:59 Uhr
0
8 Euro 🤔
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 5:59 Uhr
0

1400¥ = 8,32 €

Evo wird die schon wie angekündigt auf die 8,25 drücken
JayW
JayW, 25.06.2025 5:58 Uhr
0
1400¥ = 8,32 €
G
Gast-755364800, 25.06.2025 5:58 Uhr
0
Was ist los warum so ein Absturz in Tokio ?
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 5:58 Uhr
0
Wenn die Japaner so weitermachen startet der regulär 😂
Flox02
Flox02, 25.06.2025 5:57 Uhr
0
Also ist das abgeschlossen? Dann kauf ich den rest um 8 Uhr noch nach sofern möglich… ausser die Amis kaufen noch weiter ab aus Panik
Fero83
Fero83, 25.06.2025 5:56 Uhr
0
Habe ich mir schon gedacht, aber die Kommentare auf X waren eher positiv. Und mit Kommentaren wie "Wir kaufen das Ding wieder hoch" usw. Alles positive Zeichen.
JayW
JayW, 25.06.2025 5:54 Uhr
0
Im 15 min bild sind wir wieder über dem 13er EMA. Im 4h Bild gleich wieder über dem 50er EMA. (1392 ¥)
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -13,95 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,46 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,24 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -12,78 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,69 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,10 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,75 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,18 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,62 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen