Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 7:15 Uhr
0
Ja hoffentlich etwas unter 9
D
DerHolzmichel, 25.06.2025 7:13 Uhr
0
Oh man, ich wollte unter 8,16€ einkaufen 🛒
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 7:13 Uhr
0
Wir kriegen bestimmt nicht unter 9
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 7:12 Uhr
0
8,57€🙈
M
Miri3010, 25.06.2025 7:10 Uhr
0
Habe jetzt den 3. Kaffee, alle Kommentare durch und verstehe doch wieder nix 🤣Ist mir ZU transparent alles. 😜
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 7:10 Uhr
0

Geil in welchem Zeitraum? 🤔😍

Wenn sie ihren 555 Plan umsetzen nach Marktkapitalisierung hat mal einer ausgerechnet. Dieses Jahr Jetzt geht dir gleich einer ab Verkauf deine scheiss Alts
C
Codax, 25.06.2025 7:10 Uhr
1
Viele beschäftigen sich halt nicht mit dem Wert und erkennen die Strategie dahinter nicht. Riskant und volatil bleibt es natürlich trotzdem.
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:09 Uhr
0
Bekomm ich ja auch noch Fomo 😂🤣
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 7:09 Uhr
0
Ok, ich versteh das alles nicht ohne Ahnung von Optionen
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:08 Uhr
0

Diese Kuh hat ne Preisprognose von 65€ Das schafft MS in der Zeit nicht im Vergleich wenn MS bis 700€ steigt

Geil in welchem Zeitraum? 🤔😍
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 7:08 Uhr
0

Was heisst das auf noobdeutsch?

Sie halten mehr Bitcoin und der Ausübungspreis steigt! Sie haben es verstanden! Wenn das jeden Monat so läuft 🚀
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 7:07 Uhr
0

Ausübungspreis ist um 308 Yen gestiegen, also um 1,83€ für den kommenden Monat

Was heisst das auf noobdeutsch?
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 7:06 Uhr
0
Von 1388 auf 1649 Yen! 🚀 Wieviel Bitcoin sie wohl akkumulieren?
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 7:05 Uhr
0

Seht ihr hier mehr Chancen als bei Mstr? Oder wollt ihr einfach die nächste Kuh melken? 🤣

Diese Kuh hat ne Preisprognose von 65€ Das schafft MS in der Zeit nicht im Vergleich wenn MS bis 700€ steigt
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 7:04 Uhr
0
Ausübungspreis ist um 308 Yen gestiegen, also um 1,83€ für den kommenden Monat
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 25.06.2025 7:02 Uhr
1
Guten Morgen wow ist ja ziemlich gefallen MP , da werde ich wohl nachlegen müssen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 Canopy Hauptforum -0,62 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,11 %
9 Stellantis -1,71 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 Canopy Hauptforum -0,62 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,11 %
9 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
10 Stellantis -1,71 %
Alle Diskussionen