Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 25.06.2025 7:02 Uhr
1
Guten Morgen wow ist ja ziemlich gefallen MP , da werde ich wohl nachlegen müssen
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 7:04 Uhr
0
Ausübungspreis ist um 308 Yen gestiegen, also um 1,83€ für den kommenden Monat
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 7:05 Uhr
0

Seht ihr hier mehr Chancen als bei Mstr? Oder wollt ihr einfach die nächste Kuh melken? 🤣

Diese Kuh hat ne Preisprognose von 65€ Das schafft MS in der Zeit nicht im Vergleich wenn MS bis 700€ steigt
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 7:06 Uhr
0
Von 1388 auf 1649 Yen! 🚀 Wieviel Bitcoin sie wohl akkumulieren?
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 7:07 Uhr
0

Ausübungspreis ist um 308 Yen gestiegen, also um 1,83€ für den kommenden Monat

Was heisst das auf noobdeutsch?
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:01 Uhr
0
Seht ihr hier mehr Chancen als bei Mstr? Oder wollt ihr einfach die nächste Kuh melken? 🤣
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:00 Uhr
0
Also wären das vorher gute Nachkauf Kurse gewesen… na toll hoffentlich sehen wir die Preis region trotzdem nie wieder… werde versuchen 8 Uhr nachzu kaufen dann ist Schluss!
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 6:59 Uhr
2

Besser als MS! Aber hier kickt die FOMO ja hart bei einigen.

MS bis jetzt ne 91% Chance in den S&P zu kommen. Noch 5 Tage!
Grünauge
Grünauge, 25.06.2025 6:55 Uhr
0

Dann hängen wir in einer Matrix fest 😂

🐈‍⬛ 😂
WhiteRussian
WhiteRussian, 25.06.2025 6:54 Uhr
0
Besser als MS! Aber hier kickt die FOMO ja hart bei einigen.
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 6:53 Uhr
0

Die Frage muss lauten. Wie lange machen sie das und wie oft

54 Millionen Aktien wurden am ersten Tag von EVO ausgeübt. Fast am 60-Millionen-Call! Wir dachten die hätten schon 30 Millionen vor ein paar Tage ausgeübt. 🤣🤣🤣 MP ist so transparent - wir müssen nicht mal vermuten
Grünauge
Grünauge, 25.06.2025 6:53 Uhr
0

Ihr könnt doch nicht ständig die Nacht , pinkeln rennen… Meine Frau würde mich umbringen, wenn ich die Nacht um drei an dem Ding hängen würde

Meine Freundin würde mich umbringen, wenn das Ding generell hängen würde 🙄 Also...freu dich doch 😂
WhiteRussian
WhiteRussian, 25.06.2025 6:51 Uhr
1

6:48 Uhr, ihr seid nicht ganz glatt im Kopf… Sowas habe ich noch nie erlebt… Ihr seid ja schlimmer wie die Weiber😂

Als die ….. 😘🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 6:48 Uhr
0
Uns wurde hier eine 8,25€ versprochen 😉
Oliver78
Oliver78, 25.06.2025 6:48 Uhr
1
6:48 Uhr, ihr seid nicht ganz glatt im Kopf… Sowas habe ich noch nie erlebt… Ihr seid ja schlimmer wie die Weiber😂
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 6:47 Uhr
0
Da muss wohl evo nochmal nachlegen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,83 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,51 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,13 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,91 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,51 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,45 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen