Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 6:47 Uhr
0
Die Japaner kaufen wie die bekloppten
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 6:46 Uhr
0

Wehe die scheisse steigt jetzt weiter bis 7.30

Das denke ich mir auch die ganze Zeit 😂
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 6:44 Uhr
0
Wehe die scheisse steigt jetzt weiter bis 7.30
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 6:43 Uhr
0
Sie haben jetzt schon Kapital für mehr als 2000stk
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 6:43 Uhr
0
https://x.com/supplyshocks/status/1937732266098401576?s=46
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 6:42 Uhr
1

30.000 Bitcoin 2026 = Ziel

2025
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 6:42 Uhr
0

Die Frage muss lauten. Wie lange machen sie das und wie oft

30.000 Bitcoin 2026 = Ziel
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 6:42 Uhr
0

Die Frage muss lauten. Wie lange machen sie das und wie oft

Bis 555 mio shares geshortet sind
JayW
JayW, 25.06.2025 6:41 Uhr
0

Die Frage muss lauten. Wie lange machen sie das und wie oft

Genau die habe ich mir auch gestellt …
JayW
JayW, 25.06.2025 6:40 Uhr
0

Metaplanet: Schau mal, dass ist der nette Herr der alle Fragen beantwortet! Er ist dort für Investor Relations und Kapitalstrategie verantwortlich. Folge ihm auf x und lese seine Beiträge. Er schlüsselt dir alles auf. Denke, dass ist am effizientesten für dich! Alles andere kannst du ausblenden. https://x.com/shinpei3350/status/1937717022084993208?s=46

Merci ✌🏼
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 6:38 Uhr
0
Kurz übersetzt. Ab jetzt sollte der Kurs insofern der Bitcoin nicht abschmiert es also nicht unter dem heutigen Start Kurs schaffen
WhiteRussian
WhiteRussian, 25.06.2025 6:38 Uhr
1
Die Frage muss lauten. Wie lange machen sie das und wie oft
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 6:36 Uhr
0
https://x.com/shinpei3350/status/1937717022084993208?s=46
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 6:36 Uhr
1

Wünsche euch einen schönen Tag ☀️ Das Hamsterrad lässt es nicht zu, dass ich tagsüber dazu komme, mich hier zu beteiligen 😂

Metaplanet: Schau mal, dass ist der nette Herr der alle Fragen beantwortet! Er ist dort für Investor Relations und Kapitalstrategie verantwortlich. Folge ihm auf x und lese seine Beiträge. Er schlüsselt dir alles auf. Denke, dass ist am effizientesten für dich! Alles andere kannst du ausblenden. https://x.com/shinpei3350/status/1937717022084993208?s=46
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 6:34 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/V5lSn8Cu Seit einer Stunde hängen wir hier fest und wir können noch nicht handeln
runkle6
runkle6, 25.06.2025 6:33 Uhr
0
sry hier auch hamsterrad, bin später dabei ...
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
6 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ethereum Hauptdiskussion -2,05 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
5 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen