Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.544
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:21 Uhr
0
Was ist denn ein Akzeptabler Spread?
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 7:21 Uhr
0
8,60€ Lang&Schwarz erster Kurs
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 7:19 Uhr
0
Währungsrechner nicht geeicht? 😅
Adis11
Adis11, 25.06.2025 7:18 Uhr
0
😂😂😂
Adis11
Adis11, 25.06.2025 7:18 Uhr
0

Als ich pinkeln waar und 7,43€ saah bekam ich einen Ständaa Und jetzt tote Hose😂

War sogar bei 7,23
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 25.06.2025 7:17 Uhr
0
Man ich wollte schon alles umlegen :))) im Portfolio und um genau 10 Uhr hab ich ein Meeting. Verdammt ;) dann muss ich um Punkt 10 Uhr wieder pinkeln gehen
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:17 Uhr
0
Ich glaub noch an einen Alt Run wenn Btc endlich mal hier raus kommt… selbst bei 150 Anteilen bei 60€ Kurs hab ich dann schon wieder etwas mehr Geld um später damit weitwr zu traden.
A
AKB1965, 25.06.2025 7:16 Uhr
0
schönen guten Morgen 😃🌞☀️ hier geht ja echt die Post ab 🙈 😂
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 7:15 Uhr
0
Als ich pinkeln waar und 7,43€ saah bekam ich einen Ständaa Und jetzt tote Hose😂
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 25.06.2025 7:15 Uhr
0
Toll..
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:15 Uhr
0

Wenn sie ihren 555 Plan umsetzen nach Marktkapitalisierung hat mal einer ausgerechnet. Dieses Jahr Jetzt geht dir gleich einer ab Verkauf deine scheiss Alts

Ja schon 😂 Nein mach ich nicht… die werden auch noch etwas aus dem Minus kommen! Und Plötzlich heisst es dann MPs Plan geht doch nicht auf und dann sitz ich richtig in der Kacke!
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 7:15 Uhr
0
Ja hoffentlich etwas unter 9
D
DerHolzmichel, 25.06.2025 7:13 Uhr
0
Oh man, ich wollte unter 8,16€ einkaufen 🛒
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 7:13 Uhr
0
Wir kriegen bestimmt nicht unter 9
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 7:12 Uhr
0
8,57€🙈
M
Miri3010, 25.06.2025 7:10 Uhr
0
Habe jetzt den 3. Kaffee, alle Kommentare durch und verstehe doch wieder nix 🤣Ist mir ZU transparent alles. 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,87 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,99 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Prognose -0,60 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,67 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,79 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,58 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,31 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,07 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,37 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,58 %
10 STRA auf StrategyB -0,75 %
Alle Diskussionen