Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
WhiteRussian
WhiteRussian, 25.06.2025 7:51 Uhr
0
Sorry 10.500 Anteile. Habe mich um 500 Stück vertan. Den Kauf gestern vergessen
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 25.06.2025 7:49 Uhr
1
So Ek unter 10 € und ich bin glücklich wie ein Kind. Zwar musste ich wieder 190 € Verlust durch das Umschichten realisieren, aber hab nun alles fokussiert auf Metaplanet
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:49 Uhr
0
Tauscht mir jemand meinen 200€ Amazon Gutschein gehen Fiat oder MP Anteile 🤣🤣
WhiteRussian
WhiteRussian, 25.06.2025 7:48 Uhr
1
Sollte es so sein, Glückwunsch an alle die kaufen konnten - gekauft haben. Nun hoffen wir mal auf etwas Ruhe und steigende Kurse. Schon für Floxi das er aus seiner Hundehütte raus kommt und in ein stattliches Anwesen einziehen kann
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:47 Uhr
0
Gut 👍👍
WhiteRussian
WhiteRussian, 25.06.2025 7:46 Uhr
3
Gemäß der Transparenz der MP Mitarbeiter auf der X Page von Metaplanet sind 54 Millionen der 60 Millionen Aktien nun veräußert. Nach meinem Verständnis ist die Vola nahezu beendet
D
DerHolzmichel, 25.06.2025 7:46 Uhr
0
Es wird wohl ein Eis 😅
WhiteRussian
WhiteRussian, 25.06.2025 7:45 Uhr
3
Habe soeben meine Vorgabe auf 10.000 Stück zu kommen erfüllt. Die tranche von 1000 Stück bei 8.88€
Bluesy
Bluesy, 25.06.2025 7:45 Uhr
3
Hab auch direkt um 7.30 gekauft und zu 8,66 bekommen. Die Chance lasse ich mir doch nicht entgehen!😜
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 7:41 Uhr
5
Fuck egal 7k Stück check
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 7:40 Uhr
0
5.51 mNAV
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 7:39 Uhr
0
¥ ist 8,57€ und der Broker schlägt einfach was drauf
Adis11
Adis11, 25.06.2025 7:37 Uhr
0
8,66 war das ein Kampf 😂😂😂
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 7:37 Uhr
0
Tr 8 cent höher als l&s
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:36 Uhr
0
Hab zu 8,76 bekommen 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 7:35 Uhr
0
Tr bleibt eisern
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,66 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,66 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,61 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,07 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen