Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Was glaubt ihr passiert heute 15:30 Uhr 1. Anstieg um 10-100% 2. seitwärts weiter wie die letzten Tage 3. Abverkauf und Senkung um ggf. 5-10% Wenn ich das für mich jetzt richtig analysiert habe, stelle ich mir folgende Frage für Freitag ggf. auch nach einem größeren Anstieg heute. Da am Montag bereits wieder weitere Short Positionen in zweistelligen bis dreistelligen Mio/Share Positionen eröffnet werden, die eigene Position zu verkaufen um dann am Montag wieder mehr Positionen zu kaufen.
Was glaubt ihr passiert heute 15:30 Uhr 1. Anstieg um 10-100% 2. seitwärts weiter wie die letzten Tage 3. Abverkauf und Senkung um ggf. 5-10% Wenn ich das für mich jetzt richtig analysiert habe, stelle ich mir folgende Frage für Freitag ggf. auch nach einem größeren Anstieg heute. Da am Montag bereits wieder weitere Short Positionen in zweistelligen bis dreistelligen Mio/Share Positionen eröffnet werden, die eigene Position zu verkaufen um dann am Montag wieder mehr Positionen zu kaufen.
Was glaubt ihr passiert heute 15:30 Uhr 1. Anstieg um 10-100% 2. seitwärts weiter wie die letzten Tage 3. Abverkauf und Senkung um ggf. 5-10% Wenn ich das für mich jetzt richtig analysiert habe, stelle ich mir folgende Frage für Freitag ggf. auch nach einem größeren Anstieg heute. Da am Montag bereits wieder weitere Short Positionen in zweistelligen bis dreistelligen Mio/Share Positionen eröffnet werden, die eigene Position zu verkaufen um dann am Montag wieder mehr Positionen zu kaufen.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,04 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,98 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,02 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,98 % | |
| 10 | Strategy B | -10,98 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,72 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,09 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,09 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,02 % | |
| 9 | Strategy B | -11,09 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,57 % | Alle Diskussionen |