Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
Groschensammler
Groschensammler, 25.06.2025 18:33 Uhr
0
Ok. Dann entschuldige bitte. Hab das falsch gedeutet.
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 18:32 Uhr
0

Dit weeß ick nich. Morgen ist mir aber auch egal.

Darum ging es aber gerade!
Groschensammler
Groschensammler, 25.06.2025 18:31 Uhr
1
Dit weeß ick nich. Morgen ist mir aber auch egal.
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 18:30 Uhr
0

Ich hoffe nicht. Ich weiß dass es steigen wird.

Morgen?
Groschensammler
Groschensammler, 25.06.2025 18:29 Uhr
3
Ich hoffe nicht. Ich weiß dass es steigen wird.
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 18:28 Uhr
0
Ich hoffe wie ihr auf steigende Zahlen
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 18:27 Uhr
0
Ist so eine Ahnung. Kein bestimmten Grund den ich dafür benennen kann. Vielleicht nur ein ungutes Gefühl
WhiteRussian
WhiteRussian, 25.06.2025 18:24 Uhr
0

Japan wird sicher auch abverkaufen und wir sehen morgen früh irgendeine 7…

Warum sollten sie das tun?
C
Codax, 25.06.2025 18:14 Uhr
2
Ich hab noch kein Stück verkauft Bluesy, Das war nur in Bezug auf die vorige Diskussion . Hätte tatsächlich auch nochmal kurzfristig heut nachgelegt, will aber meinen EK nicht nach oben ziehen wg FIFO
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 18:06 Uhr
0
Japan wird sicher auch abverkaufen und wir sehen morgen früh irgendeine 7…
Bluesy
Bluesy, 25.06.2025 18:06 Uhr
0

Schnelle 5% sind drin, manche legen für die Hälfte ihr ganzes Geld 1 Jahr lang fest an 😀

Bist du ganz raus oder nur anteilig?
Bluesy
Bluesy, 25.06.2025 18:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich glaube die fällt heute aus wenn die so weitermachen. Japan wird sich freuen😅😅
C
Codax, 25.06.2025 18:04 Uhr
1
Schnelle 5% sind drin, manche legen für die Hälfte ihr ganzes Geld 1 Jahr lang fest an 😀
Adis11
Adis11, 25.06.2025 18:04 Uhr
0
Danke für die Antwort 😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
2 Germany 40 Prognose +1,18 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,72 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,91 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,38 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,19 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,80 %
8 Metaplanet -0,96 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,95 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,67 %
Alle Diskussionen