Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Tradi444
Tradi444, 27.06.2025 6:43 Uhr
1

Rangfolge der NISA-Kontostände von SBI Securities Schauen Sie sich die prognostizierten Dividendenrenditen der Top-Aktien an Große Unternehmen (= hohe Kreditwürdigkeit) + Dividendenrendite von ca. 4% ist beliebt Dies zeigt deutlich die große Nachfrage nach stabilen, hohen Dividenden bei inländischen Anlegern. https://x.com/Shinpei3350/status/1938394262284140832?t=IBl1WII1uvFm8b3W_IR4aA&s=19

Vorzugsaktien mit 4% Rendite?!?? Wird aber noch eine Zeit hin sein (Monate)
Grey_trade
Grey_trade, 27.06.2025 6:42 Uhr
0
https://x.com/vincent13031925/status/1938415312971682108?s=46
Grey_trade
Grey_trade, 27.06.2025 6:39 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/YXPwNv94 Na ob das jetzt so bleibt (steigt) kann man ja nur hoffen Wenigstens ist da ein EMA
runkle6
runkle6, 27.06.2025 6:39 Uhr
0
Rangfolge der NISA-Kontostände von SBI Securities Schauen Sie sich die prognostizierten Dividendenrenditen der Top-Aktien an Große Unternehmen (= hohe Kreditwürdigkeit) + Dividendenrendite von ca. 4% ist beliebt Dies zeigt deutlich die große Nachfrage nach stabilen, hohen Dividenden bei inländischen Anlegern. https://x.com/Shinpei3350/status/1938394262284140832?t=IBl1WII1uvFm8b3W_IR4aA&s=19
A
Aktiennoob2024, 27.06.2025 6:37 Uhr
0
Steigt das dann auch irgendwann wieder.. langsam mach ich mir Sorgen ..
Grey_trade
Grey_trade, 27.06.2025 6:34 Uhr
0
Hab ich da was von Vorzugsaktiengerüchten gelesen heute nacht?
Grey_trade
Grey_trade, 27.06.2025 6:33 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/04MW4Pyj
Grey_trade
Grey_trade, 27.06.2025 6:32 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/DEp2NNEo So muss das jetzt kommen dann sind wir zufrieden
JayW
JayW, 27.06.2025 6:32 Uhr
0
https://time.metaplanetdojo.com/ Metaplanet Handelszeiten
Tradi444
Tradi444, 27.06.2025 6:32 Uhr
0
Guten Morgen ☀️ aus Tallinn ☀️ MNav 4,91
JayW
JayW, 27.06.2025 6:31 Uhr
0
Der mnav 😬
S3b1
S3b1, 27.06.2025 6:29 Uhr
0
Momentan 1441¥ sind ca. 8,53€
JayW
JayW, 27.06.2025 6:27 Uhr
0
Waren nicht nicht schon bei 7 ?
JayW
JayW, 27.06.2025 6:22 Uhr
0
Moin, na super …. zumindest scheint die Sonne ☀️
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -0,37 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen