Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Oliver78
Oliver78, 27.06.2025 6:49 Uhr
0
Guten Morgen ☀️😎
Grey_trade
Grey_trade, 27.06.2025 6:48 Uhr
3

Stellt sich mal einer vor ich hätte die Alts alle umgeschichtet und hör jetzt die Zukunftsaussichten was ich jz für Panik hätte 😅

Ich seh Strategy auch eher steigen als MP aber nicht für ewig dann schiesst MP dran vorbei
Grey_trade
Grey_trade, 27.06.2025 6:46 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/d00qnrAd Was positiv ist, Bitcoin hat seinen Backtest mit ner erneuten Punktlandung auf meine Zauberlinie hingelegt. Jetzt ist sie grün
Flox02
Flox02, 27.06.2025 6:46 Uhr
0
Stellt sich mal einer vor ich hätte die Alts alle umgeschichtet und hör jetzt die Zukunftsaussichten was ich jz für Panik hätte 😅
Grey_trade
Grey_trade, 27.06.2025 6:44 Uhr
0
Der Markt feiert die Zukunft aber richtig. Nicht
Tradi444
Tradi444, 27.06.2025 6:44 Uhr
0

Gerüchte

https://x.com/dylanleclair_/status/1938396045190311986?s=46
Grey_trade
Grey_trade, 27.06.2025 6:43 Uhr
0
Gerüchte
Grey_trade
Grey_trade, 27.06.2025 6:43 Uhr
0
1. September ?
Tradi444
Tradi444, 27.06.2025 6:43 Uhr
1

Rangfolge der NISA-Kontostände von SBI Securities Schauen Sie sich die prognostizierten Dividendenrenditen der Top-Aktien an Große Unternehmen (= hohe Kreditwürdigkeit) + Dividendenrendite von ca. 4% ist beliebt Dies zeigt deutlich die große Nachfrage nach stabilen, hohen Dividenden bei inländischen Anlegern. https://x.com/Shinpei3350/status/1938394262284140832?t=IBl1WII1uvFm8b3W_IR4aA&s=19

Vorzugsaktien mit 4% Rendite?!?? Wird aber noch eine Zeit hin sein (Monate)
Grey_trade
Grey_trade, 27.06.2025 6:42 Uhr
0
https://x.com/vincent13031925/status/1938415312971682108?s=46
Grey_trade
Grey_trade, 27.06.2025 6:39 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/YXPwNv94 Na ob das jetzt so bleibt (steigt) kann man ja nur hoffen Wenigstens ist da ein EMA
runkle6
runkle6, 27.06.2025 6:39 Uhr
0
Rangfolge der NISA-Kontostände von SBI Securities Schauen Sie sich die prognostizierten Dividendenrenditen der Top-Aktien an Große Unternehmen (= hohe Kreditwürdigkeit) + Dividendenrendite von ca. 4% ist beliebt Dies zeigt deutlich die große Nachfrage nach stabilen, hohen Dividenden bei inländischen Anlegern. https://x.com/Shinpei3350/status/1938394262284140832?t=IBl1WII1uvFm8b3W_IR4aA&s=19
A
Aktiennoob2024, 27.06.2025 6:37 Uhr
0
Steigt das dann auch irgendwann wieder.. langsam mach ich mir Sorgen ..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
4 Germany 40 Prognose -0,90 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,51 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,49 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,49 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,25 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,37 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,49 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,49 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,72 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,09 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -0,95 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,09 %
Alle Diskussionen