Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 27.06.2025 8:40 Uhr
0
Zur Not Hodl wie Bitcoin keine Chance. Bin jetzt bei einem Proxy fast von Anfang an dabei und gehe eh bis zum Bärenmarkt mit
vinnfred
vinnfred, 27.06.2025 8:40 Uhr
1
Wird halt interessant wie der Hebel sich hält. Bei MS dachten viele im Zeitraum November bis Januar, ich auch, dass da sowohl nach oben Spielraum ist, und nen 2er Hebel ein guter Einstieg ist. Von diesem träumen heute viele. Konservativ würde ich eher sagen, dass wir hier je mehr Bitcoin gekauft werden, und desto extremer der Druck auf den Kurs durch die Käufe wird, der Hebel sich langfristig eher zwischen 2-3 einpendelt.
Bluesy
Bluesy, 27.06.2025 8:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Aber 100.000 Bitcoin bis Ende des Jahres? Ich fand das Ziel von 30.000 schon viel!😯
WhiteRussian
WhiteRussian, 27.06.2025 8:32 Uhr
3

Hört das dann auch wieder auf oder pausiert? Oder geht das so weiter bis der 555 Plan ausgeschöpft ist? Ich will dieses Jahr noch was sehen aber hallo.

Schon bissle verhext. Viele MS Oldies Schichten um und dann kommt hier so n ähnlicher Dreck wie Saylor auch macht. Ob neutral oder nicht will ich net diskutieren 😂. Ich denke du weist was ich meine
Grey_trade
Grey_trade, 27.06.2025 8:15 Uhr
3
Hört das dann auch wieder auf oder pausiert? Oder geht das so weiter bis der 555 Plan ausgeschöpft ist? Ich will dieses Jahr noch was sehen aber hallo.
Bluesy
Bluesy, 27.06.2025 7:51 Uhr
1

So wie ich das verstehe wird der Ausübungspreis alle 3 Tage festgesetzt! Je mehr er gedrückt wird desto mehr Profit!

So verstehe ich das auch, und das gefällt mir gar nicht. Gegen so heftige Leerverkäufe haben die Anleger keine Chance. 😡
Grey_trade
Grey_trade, 27.06.2025 7:43 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/qGPV944N Ok
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,05 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,02 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
10 Security der nächsten Generation +0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,73 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,73 %
7 VW Hauptdiskussion -0,04 %
8 Security der nächsten Generation +0,86 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen