Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Bin ganz eurer Meinung. Werde dem BTC-Zyklus folgen und entsprechend ab- und wieder einsteigen @whiterussian 2027 wird leider bei mir zu früh für finanzielle Freiheit. Ich mache das beste aus meinen jetzt eingesetzten 10 k in BTC Proxys und BTC Ich bin noch nicht ganz ein Jahr dabei an der Börse, aber ich habe endlich eine vernünftige Strategie
Die Frage die man sich stellen muss ist folgende. Was wird 2027 im Zyklus interessant ? Letzter Zyklus Altcoins vor allem so DeFi und Bilder Dreck mit den Affen. Also Altcoins. Das ist dem Zyklus ja voll Latte und kauft keine Sau. Dieser Zyklus sind es BTC Aktien. Nächster Zyklus villeicht BTC Kreditinstitute ? Gem. der BTC - Immo Bonds von Florians letztem Potcast ? Du musst den Trend finden dann kannst du btc aushebeln. Oder btc und laufen lassen
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,76 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -2,56 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,62 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 7 | BitMine Immerson Technologies | -3,22 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,62 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -6,20 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,67 % | |
| 2 | Virgin Galactica | -2,56 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,07 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -3,06 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,46 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -6,20 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |