Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
runkle6
runkle6, 10.07.2025 18:37 Uhr
0
zuckt nichmal
runkle6
runkle6, 10.07.2025 18:34 Uhr
0
i dont undetstand that sh it
runkle6
runkle6, 10.07.2025 18:33 Uhr
0
dn3 völlich entkoppelt vom btc
T
The92, 10.07.2025 18:32 Uhr
0
Bitcoin kann auch auch 130k. ATM sorgt schon für neue All Time Lows
Mugi81
Mugi81, 10.07.2025 18:28 Uhr
0
könnten wir hier auch gut gebrauchen
WhiteRussian
WhiteRussian, 10.07.2025 18:25 Uhr
0
ATH
Bluesy
Bluesy, 10.07.2025 18:11 Uhr
0

Ich hab 500 Stück und will die bald loswerden

Mit bald meinst Du knapp über deinem EK?
WhiteRussian
WhiteRussian, 10.07.2025 17:56 Uhr
0
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. So sagt man bei uns
Adis11
Adis11, 10.07.2025 17:51 Uhr
0

Ich sag wenn der 13er daily durchbrochen wurde gehts hier ab

Wir nähern uns den😀😀
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 10.07.2025 17:41 Uhr
0

Ich hab noch 10k Stück und hoffe morgen auf etwas höhere Kurse um wieder 1000 zu verkaufen

Ich hab 500 Stück und will die bald loswerden
WhiteRussian
WhiteRussian, 10.07.2025 17:07 Uhr
3
Ich hab noch 10k Stück und hoffe morgen auf etwas höhere Kurse um wieder 1000 zu verkaufen
JayW
JayW, 10.07.2025 16:49 Uhr
0
Bin erstmal raus 🍻 Bis morgen ✌🏼
WhiteRussian
WhiteRussian, 10.07.2025 16:47 Uhr
1
Ich habe gestern 1000 von 11000 Anteilen abgestoßen. Die Anteile die ich bei 7.0x gekauft habe. Gleichwohl habe ich bei 244€ das Geld in MS gezogen. Viel war es net aber besser als nichts. So schichte ich wieder etwas um
Oliver78
Oliver78, 10.07.2025 15:25 Uhr
0
Höre mal auf bitte 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,10 %
3 Dax Prognose +0,23 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
5 VW Hauptdiskussion -2,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +7,72 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 TUI Hauptforum +1,02 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,60 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,10 %
3 VW Hauptdiskussion -2,18 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +7,72 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,54 %
8 TUI Hauptforum +0,83 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,15 %
10 Security der nächsten Generation +0,07 %
Alle Diskussionen