Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 13.07.2025 15:09 Uhr
0
Danke. Sind also aktuell bei 4
Groschensammler
Groschensammler, 13.07.2025 14:49 Uhr
0
Musst n bisschen runterscrollen. Dort steht der mnav
Groschensammler
Groschensammler, 13.07.2025 14:48 Uhr
0

Kann jmd tägliche mNav Updates hier geben? Wäre echt genial

https://metaplanet.jp/en/analytics
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 13.07.2025 14:19 Uhr
0
Kann jmd tägliche mNav Updates hier geben? Wäre echt genial
runkle6
runkle6, 13.07.2025 10:25 Uhr
0
vllt gehts noch tiefer 😉
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 13.07.2025 10:20 Uhr
0
Der mNav ist aktuell ja low. Passt zum Einkaufen
runkle6
runkle6, 13.07.2025 10:12 Uhr
0
Schöne Grafik, hilfreiche Visualisierung, warum ich im Februar bei 400 ¥ (2,75 $, 5x mNAV) kurz nach dem Start gekauft habe, im Mai bei 400 ¥ (3,3x mNAV), im Juni bei 7x mNAV (1850 ¥, 12,75 $) etwas verkauft und im Juli das Doppelte dessen zurückgekauft habe, was ich bei 4x mNAV verkauft habe. Der mNAV ist wichtiger als der Preis! https://x.com/adam3us/status/1944185897123000637?t=CGAQybnZV1YVV9M0_lkDFQ&s=19
N
NNicoNN, 13.07.2025 7:19 Uhr
0

Alles Diven : White, Grey und ich. Alle treten zurück oder kürzer und morgen ist das dann wahrscheinlich wieder nur Schnee von der Alm...🤪

Haha... könnt ihr garnicht... wer betreut denn dann die gruppe? Nach 1 woche ist hier nurnoch singen und klatschen 🤣
Grey_trade
Grey_trade, 13.07.2025 0:16 Uhr
0
https://x.com/vivek4real_/status/1944155044909040043?s=46 😂😂😂🚀
Grey_trade
Grey_trade, 12.07.2025 23:03 Uhr
0
Nee bestimmt nicht , bei mir zumindest ist ein Teil autistisch veranlagt, zumindest hab ich da einen erhöhten score. Was es erschwert es sein zu lassen weil es nicht abgeschlossen ist
A
AKB1965, 12.07.2025 22:14 Uhr
0

Alles Diven : White, Grey und ich. Alle treten zurück oder kürzer und morgen ist das dann wahrscheinlich wieder nur Schnee von der Alm...🤪

Ahds? 🙈
pari
pari, 12.07.2025 22:12 Uhr
0

Das kannst du doch nicht machen😲🙋‍♀️

Alles Diven : White, Grey und ich. Alle treten zurück oder kürzer und morgen ist das dann wahrscheinlich wieder nur Schnee von der Alm...🤪
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +0,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,05 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,86 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum -1,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,82 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,62 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 Canopy Hauptforum -1,90 %
9 NOKIA Hauptdiskussion +1,41 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen