Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
JayW,
14.07.2025 6:09 Uhr
1
Die Zeit wird kommen, wo bei Strategy gejammert wird und Meta zieht an 😅
N
NNicoNN,
14.07.2025 6:07 Uhr
0
Im bett bestimmt, lohnt sich ja nicht ausm bett bei meta...
JayW,
14.07.2025 6:06 Uhr
0
@Grey_trade wo bist du und die Charts 😢
Bluesy,
14.07.2025 6:04 Uhr
0
Die lassen sich bis Dezember Zeit mit den 30k Bitcoin denke ich mal.👌🏽
Hodler1,
14.07.2025 6:04 Uhr
0
Morjen,
Happy € ATH !!
Flox02,
14.07.2025 6:00 Uhr
0
Ernsthaft nicht mehr Bitcoin?
JayW,
14.07.2025 5:46 Uhr
0
9️⃣,1️⃣8️⃣ €
runkle6,
14.07.2025 5:38 Uhr
1
mnav 3,78 die feder wird weiter gespannt ...
runkle6,
14.07.2025 5:38 Uhr
0
Wir geben heute die Ausübung von Aktienerwerbsrechten bekannt.
☑ Die kumulierte Ausübungsquote betrug 12,8 % und der kumulierte Ausübungsbetrag 101,6 Milliarden Yen
Wie bei der Offenlegung der letzten Woche wurden die Offenlegungskriterien für eine große Ausübung nicht erfüllt, wir geben diesen Ausübungsstatus jedoch bekannt, um die neueste Anzahl ausgegebener Aktien im Zusammenhang mit dem am selben Tag angekündigten zusätzlichen BTC-Kauf offenzulegen.
https://x.com/Shinpei3350/status/1944601837845487824?t=9Lk4NfhDhGv0BhT7bwY1qA&s=19
JayW,
14.07.2025 5:38 Uhr
0
Moin 😎
runkle6,
14.07.2025 5:37 Uhr
1
Metaplanet hat 797 BTC für ca. 93,6 Millionen US-Dollar zu ca. 117.451 US-Dollar pro Bitcoin erworben und damit eine BTC-Rendite von 435,9 % im Jahresverlauf 2025 erzielt. Stand 14.07.2025 halten wir 16.352 BTC im Wert von ca. 1,64 Milliarden US-Dollar zu ca. 100.191 US-Dollar pro Bitcoin. $MTPLF
https://x.com/gerovich/status/1944592900366418294?t=2dgO8JOUBBS1Qnbp2Xd6tQ&s=19
Flox02,
14.07.2025 5:32 Uhr
0
1590 Yen
Flox02,
14.07.2025 5:32 Uhr
0
Guten Morgen
Oliver78,
13.07.2025 22:27 Uhr
0
Was kann der Anstieg für uns morgen bedeuten…. Wird es uns mit hochziehen und wir auch mal einen Super Monday 🥳
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,80 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,15 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,19 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -20,05 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,53 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,19 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,07 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,39 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +6,68 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,07 % | Alle Diskussionen |