Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
WhiteRussian
WhiteRussian, 16.07.2025 9:02 Uhr
2
Und weil es so ist wie es ist hab ich von 11k auf 4,5k Anteile reduziert. Immer moch viel aber eher erträglich. Kohle rüber in MS gepackt
JayW
JayW, 16.07.2025 8:59 Uhr
1

K33??? Da wäre ich vorsichtig! Hast du mal recherchiert wie die verwässern. Jede 2te Aktie gratis usw….

Bin ich auch irgendwann rein gesprungen. Jetzt nochmal gegen gekauft. Aktuell MP & K33. Schlimmer könnte es nicht sein.
Tradi444
Tradi444, 16.07.2025 8:57 Uhr
1

Das ist ja der Müll, bin bei 21€ rein mit FOMO und die ganze Zeit runter gekauft 🤦🏼‍♂️ EK jetzt 11,08 €

K33??? Da wäre ich vorsichtig! Hast du mal recherchiert wie die verwässern. Jede 2te Aktie gratis usw….
Tradi444
Tradi444, 16.07.2025 8:56 Uhr
1
Dylan wollte den mNav von 6 halten? So ein dummschwätzer! Denke der hat nicht das sagen! Das ist Simons Werk
Grey_trade
Grey_trade, 16.07.2025 8:54 Uhr
1
Ich hab hier msl gehört er wolle 6 stabil halten. Was stimmt denn nun
Tradi444
Tradi444, 16.07.2025 8:53 Uhr
0

wo kommt die aussage nochmal her, dass ab mnav 3 nicht mehr verwässert werden darf?

Woher ? Kenn ich nicht?
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 16.07.2025 8:48 Uhr
1
Ich bleib hier einfach drin. Rühre nichts mehr an. Sonst wirds gefühlt immer schlimmer. Ich hoffe, dass die fleißig weiter BTC sammeln und wenn, dann BTC über 150 k knallt beim Zyklustop hier wieder mit derbe Fomo und gutem mNav > 5 gut was zu holen ist
Oliver78
Oliver78, 16.07.2025 8:48 Uhr
2
Abgelehnt, im minus wird nicht verkauft…. Dann eben wieder ein, zwei Monate warten, die werden schon begreifen, dass denen ihr Spiel irgendwann nicht mehr funktioniert…
runkle6
runkle6, 16.07.2025 8:38 Uhr
0
wo kommt die aussage nochmal her, dass ab mnav 3 nicht mehr verwässert werden darf?
JayW
JayW, 16.07.2025 8:37 Uhr
0
Das ist ja der Müll, bin bei 21€ rein mit FOMO und die ganze Zeit runter gekauft 🤦🏼‍♂️ EK jetzt 11,08 €
JayW
JayW, 16.07.2025 8:35 Uhr
0
Die waren bei 21€ 😂
JayW
JayW, 16.07.2025 8:33 Uhr
0
Stimmt, fuck 🤦🏼‍♂️
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 16.07.2025 8:31 Uhr
0

FiFo wahrscheinlich
Grey_trade
Grey_trade, 16.07.2025 8:30 Uhr
0
Bin kurz davor aufzugeben
Grey_trade
Grey_trade, 16.07.2025 8:29 Uhr
0
Rechne es dir nach und warte bis morgen
NipponT
NipponT, 16.07.2025 8:29 Uhr
0
Kata... Irgendwann geht es wieder rauf, die Frage ist wann... beruhigt warten ist anders...
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 CoinBase (Future ExChange) -4,68 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,85 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,98 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,10 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
4 CoinBase (Future ExChange) -4,68 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,85 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,03 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,10 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,92 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen