Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.544
Ghul
Ghul, 02.10.2025 22:25 Uhr
0
Next stop 6.00$.....und dann 12.00$......meine Freunde ✌️👀👁️👀
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 02.10.2025 21:45 Uhr
0
Mein letzter EK ist das ;) war meine letzte Tranche vor einigen Wochen. Jetzt Popcorn ;)
Ghul
Ghul, 02.10.2025 21:17 Uhr
0
Und der Anfang, von was großem ?..... 👊
Ghul
Ghul, 02.10.2025 21:16 Uhr
0
Ist das der Boden 🤗!..... 👀👁️👀
D
DerHolzmichel, 02.10.2025 20:16 Uhr
0
Nun müssen wir wieder auf die Japaner hoffen, wir haben ja bisher noch nichts auf die Reihe bekommen 🤷🏼‍♂️
Tradi444
Tradi444, 02.10.2025 19:48 Uhr
0

Ach sorry leute, ich hab mich verhört: er hat gesagt: mstr wird KONKURRENZ zu metaplanet aufbauen. Nicht metaplanet aufbauen. Sorry!

Denke keiner hat’s gemerkt! Alles gut! 👍
JayW
JayW, 02.10.2025 18:21 Uhr
0
Die Stabilität bei MP gefällt mir 🐅
M
MiMa1983, 02.10.2025 17:25 Uhr
2

"Saylor (mstr) wird metaplanet aufbauen" bei 10min45

Ach sorry leute, ich hab mich verhört: er hat gesagt: mstr wird KONKURRENZ zu metaplanet aufbauen. Nicht metaplanet aufbauen. Sorry!
Grey_trade
Grey_trade, 02.10.2025 13:34 Uhr
1
Die eingenommene Menge Cash war höher als das was für Bitcoin bezahlt wurde und ich nahm sofort an das es für die Dividenden sei was sich dann später als wahr herausstellte. Sicher haben das sehr viele die in die Tiefe gehen sofort gesehen. Bei der Lobeshymne auf Tristan am Anfang des Videos musste ich kurz grinsen
Grey_trade
Grey_trade, 02.10.2025 13:29 Uhr
0
Tristan ist weltweit die erste Person gewesen …. Blah blah Ich war es 😂😜💪🏻
M
MiMa1983, 02.10.2025 13:02 Uhr
1
"Saylor (mstr) wird metaplanet aufbauen" bei 10min45
M
MiMa1983, 02.10.2025 13:02 Uhr
0
https://youtu.be/vFWpMv5GX2k?si=3a3Eni4Z5iZ4icVg
M
MiMa1983, 02.10.2025 13:01 Uhr
0
Ab 9min30 von blocktrainer über m.saylor und metaplanet:
M
MiMa1983, 02.10.2025 13:00 Uhr
0
Hallo
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +5,53 %
3 BAYER Hauptdiskussion -1,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,37 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,66 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -12,78 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,69 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,10 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,75 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,62 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen