Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
In den miesen zu stecken war eine Belastung im Kopf aber sicherlich nicht so, wie du es dir vorstellst. Um das genau zu erklären müsste ich jetzt einen halben Roman schreiben, der tief in die Abgründe meiner Gedanken und Gefühle über mich, mein Selbstbild und mein Leben führen würde und das würde zu weit gehen. Dafür gäbe es andere Foren. Darum…das die Kohle weg ist, ist grundsätzlich wirklich nicht schlimm. Ich hab da ganz andere „Sorgen“.
In den miesen zu stecken war eine Belastung im Kopf aber sicherlich nicht so, wie du es dir vorstellst. Um das genau zu erklären müsste ich jetzt einen halben Roman schreiben, der tief in die Abgründe meiner Gedanken und Gefühle über mich, mein Selbstbild und mein Leben führen würde und das würde zu weit gehen. Dafür gäbe es andere Foren. Darum…das die Kohle weg ist, ist grundsätzlich wirklich nicht schlimm. Ich hab da ganz andere „Sorgen“.
Bin auch knapp mit 5k in den miesen aber ich muss ehrlich sagen, ich schaue mir die rote Zahl an, denke mir, leck mich am arsch und schaue mir andere rote Zahlen an 😅 Wenn ich dann kein Bock mehr habe, wird sich die Allianz Aktie angeschaut damit auch mal das Grün im Auge gefordert wird. Aber ehrlich, es ist hart mit anzusehen wie es aktuell läuft. Versuche es mit Humor zu nehmen, was täglich schwieriger wird aber es kommt kein aktueller Verkauf in Frage. So oft schon erlebt das es danach steigt und ich mich tot ärgere.
Bin auch knapp mit 5k in den miesen aber ich muss ehrlich sagen, ich schaue mir die rote Zahl an, denke mir, leck mich am arsch und schaue mir andere rote Zahlen an 😅 Wenn ich dann kein Bock mehr habe, wird sich die Allianz Aktie angeschaut damit auch mal das Grün im Auge gefordert wird. Aber ehrlich, es ist hart mit anzusehen wie es aktuell läuft. Versuche es mit Humor zu nehmen, was täglich schwieriger wird aber es kommt kein aktueller Verkauf in Frage. So oft schon erlebt das es danach steigt und ich mich tot ärgere.
Das könnte ich mir seit gestern auch sagen. Hab kurzen Prozess gemacht und mit -15k alles verkauft. Wollt‘s eigentlich liegen lassen aber ich mag nicht mehr. Das Geld ist mir (fast) egal. Egal ist mir nicht, dass ich n Spiel spielte, von dem ich keine Ahnung habe und (fast) all in ging. Das lässt tief blicken. Selbst Schuld. Mehr bleibt da unterm Strich nicht. Werde hier weiter lesen und drücke euch allen die Daumen, hier eher früher als später eure Kohlen aus dem Feuer zu ziehen.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,89 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,49 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 9 | IPO CSG | -5,92 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,13 % | Alle Diskussionen |