Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Tradi444
Tradi444, 10.10.2025 11:12 Uhr
2
Können halt keine Bitcoin kaufen und halten jetzt den Aktionären die Karotte vor die Nase! Bin gespannt wer hier noch kauft?
Bluesy
Bluesy, 10.10.2025 11:12 Uhr
0

Aussetzung vom 20.10. bis 17.11.

Hab auch die Mail dazu bekommen. Gute Entscheidung!
D
DerHolzmichel, 10.10.2025 11:11 Uhr
0
Hoffentlich setzen die diese Schwelle nicht noch runter. Traue den Brüdern und Schwestern alles zu
Tradi444
Tradi444, 10.10.2025 11:05 Uhr
0
EVO FUND hätte aktuell sowieso keine Möglichkeit, die Rechte auszuüben, solange der Kurs unter 637 ¥ bleibt So lächerlich..,
A
AKB1965, 10.10.2025 10:37 Uhr
0
super 👍 bin auch mal gespannt wie darauf reagiert wird 😃 ob diese Teil dann noch richtig läuft, wenn alle wissen, die Verwässerungen gehen wieder kos? bin gespannt aber skeptisch 🧐 🙋‍♀️🙋‍♀️
Mugi81
Mugi81, 10.10.2025 10:35 Uhr
1
In der kommenden Woche könnten sie noch ausüben, sofern der Kurs die 637¥ erreicht. Gilt erst ab dem 20.10. für 20 Handelstage (17.11). Sie merken das sie Mist gebaut haben. Jetzt muss auch btc mitspielen 😅
D
DerHolzmichel, 10.10.2025 10:25 Uhr
0
Das klingt erstmal gut. Mal sehen wie der Markt die kommende Woche darauf reagiert, positiv wäre wieder mal eine Abwechslung 😅
Mugi81
Mugi81, 10.10.2025 10:07 Uhr
0
Aussetzung vom 20.10. bis 17.11.
Mugi81
Mugi81, 10.10.2025 10:05 Uhr
0
Yes! 👌🏼
Mugi81
Mugi81, 10.10.2025 10:05 Uhr
0
https://x.com/metaplanet_jp/status/1976559203339862163?s=46
Mugi81
Mugi81, 10.10.2025 10:04 Uhr
2
*Hinweis zur Aussetzung der Ausübung der 20. bis 22. Serie von Aktienerwerbsrechten, die über eine Drittzuteilung ausgegeben wurden*
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 10.10.2025 9:54 Uhr
0
Verlust realisiert über 2,5 k € ... das tat weh
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 10.10.2025 9:53 Uhr
0
Nein. Mein EK wurde aktualisiert, da die teuren Teile verkauft wurden. Ich hatte bei über 9€ vor einigen Monaten zugegriffen
Oliver78
Oliver78, 10.10.2025 9:33 Uhr
0
Also hast du mit dem Verkauf von gestern , gleich wieder investiert und den EK gesenkt..
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 10.10.2025 9:26 Uhr
0
Ek bei 6,3 Euro angekommen. Allerdings nur noch 400 Teile :p
Oliver78
Oliver78, 10.10.2025 8:27 Uhr
0
Fast jede Woche gefühlt ein Feiertag Kein Wunder das die da nur 6 Tage im Jahr Urlaub machen , 😅, sie haben ja quasi eine ständige 4 Tage Woche 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
4 Germany 40 Prognose -0,90 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,51 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,49 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,49 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,25 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,37 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,49 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,49 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,72 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,09 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -0,95 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,09 %
Alle Diskussionen