Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Mugi81
Mugi81, 14.10.2025 7:06 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/t9f4hfUp
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 14.10.2025 7:06 Uhr
0

Beim nächsten Hype auf BTC Treasuries ist MP ganz oben mit dabei. Nur wann der sein wird.....🫣

Verlust realisieren oder Jahre warten. Das ist die Frage die ich mir stelle
Bluesy
Bluesy, 14.10.2025 6:55 Uhr
1

Es ist eine Lachnummer wenn es nicht so traurig wäre. Ich stelle mich schon ein, mein Geld, wenn überhaupt, in den nächsten 3-30 Jahren wiederzusehen. Zum kotzen 🤮

Beim nächsten Hype auf BTC Treasuries ist MP ganz oben mit dabei. Nur wann der sein wird.....🫣
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 14.10.2025 6:47 Uhr
1

mNAV 1,01!!!! Unter 1 incoming.🤯 Zum Glück bin ich hier nur mit 30k investiert. Zu den top Zeiten waren es 100k+ Das würde richtig weh tun im Moment.

Bei mir stecken "nur" 2500 € drin, aber trotzdem nervig
D
DerHolzmichel, 14.10.2025 6:41 Uhr
1
Es ist eine Lachnummer wenn es nicht so traurig wäre. Ich stelle mich schon ein, mein Geld, wenn überhaupt, in den nächsten 3-30 Jahren wiederzusehen. Zum kotzen 🤮
Bluesy
Bluesy, 14.10.2025 6:32 Uhr
0
mNAV 1,01!!!! Unter 1 incoming.🤯 Zum Glück bin ich hier nur mit 30k investiert. Zu den top Zeiten waren es 100k+ Das würde richtig weh tun im Moment.
V
Vividfantas, 14.10.2025 6:29 Uhr
0
Pleite
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 14.10.2025 6:28 Uhr
0
Wo soll das hier enden :)
JayW
JayW, 14.10.2025 6:23 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/OrkYkKan Beim DN3 sind wir tatsächlich ausgebrochen….
JayW
JayW, 14.10.2025 6:19 Uhr
1
Jetzt sogar tieferes Tief geschrieben. 488 ¥
Bluesy
Bluesy, 14.10.2025 5:54 Uhr
0
Ich habe es gestern gesagt. Absoluter Schrott hier!!!!
JayW
JayW, 14.10.2025 5:32 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/h2D9B4Jf Moin ☀️ Wir müssen ja wieder fallen, sonst würden wir ja ausbrechen, dass geht nicht 😬 4 Monate Downtrend.
Oliver78
Oliver78, 13.10.2025 21:53 Uhr
0
🫣
JayW
JayW, 13.10.2025 19:56 Uhr
0
Ich wäre dafür, dass es endlich zum 1€ geht, dann ist es rum und wir können uns nach oben hin freuen 🤷🏼‍♂️
Mugi81
Mugi81, 13.10.2025 18:38 Uhr
1
Ja schon, aber überwiegend nur in eine Richtung 😏. Mal schauen was morgen Japan mit den letzten MP News und der aktuellen Situation draus macht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
4 Germany 40 Prognose -0,90 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,51 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,49 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,49 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,25 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,23 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,23 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,29 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,72 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,76 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,12 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,76 %
Alle Diskussionen