Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
JayW
JayW, 15.10.2025 12:20 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/de5wa7bl Am 28.10.25 erreicht die untere Linie meines Trendkanals den Wert von 0¥. Ich bin gespannt 🤡 TSE 3350
JayW
JayW, 15.10.2025 8:52 Uhr
0
Ach hört doch auf mit so einem Quatsch. Das kann doch alles nicht wahr sein. Mein ganzes Pulver steckt da 😂
Tradi444
Tradi444, 15.10.2025 8:26 Uhr
0
Ich hoffe natürlich auch, dass sie nochmal auf 11€ geht - aber ist das wirklich realistisch?
Oliver78
Oliver78, 15.10.2025 8:15 Uhr
2
Dann muss ich wohl leider bis 300k warten 🤯
Tradi444
Tradi444, 15.10.2025 8:02 Uhr
0
0.97 mNAV
Tradi444
Tradi444, 15.10.2025 8:01 Uhr
1
Ich denke, dass so die Japaner rechnen.
Tradi444
Tradi444, 15.10.2025 8:01 Uhr
0
Wenn Bitcoin 200.000 USD erreicht, läge der faire Wert der Metaplanet-Aktie bei etwa 4,7–4,8 €.
Tradi444
Tradi444, 15.10.2025 8:00 Uhr
0
Wenn Bitcoin bei 150.000 USD steht, liegt der faire Wert der Metaplanet-Aktie bei etwa 3,50 €.
Tradi444
Tradi444, 15.10.2025 7:57 Uhr
2
Metaplanet ist derzeit fundamental massiv unterbewertet, wenn man nur den reinen Bitcoin-Wert betrachtet. Aber der Markt „bestraft“ sie für: intransparente Finanzierung, extreme Verwässerung und mangelnde institutionelle Glaubwürdigkeit nach der letzten Kapitalbeschaffung. Der Japaner wird so schnell nicht mehr zurückkehren! Schade, dass sie auf Saylor gehört haben
Grünauge
Grünauge, 15.10.2025 7:19 Uhr
1
Jetzt sind wir da, wo der split war 🙄 Wenn man nicht das Umfeld und den Chart anschauen würde, könnte man glatt an Einstiegskurse glauben 🙈 Das einzige, was hilft...nicht jeden Tag hier reingucken 👍🏻
Bluesy
Bluesy, 15.10.2025 6:26 Uhr
0
Zum Glück bin ich "nur" mit einem Teil meiner Gewinne aktuell hier drin. Sonst hätte ich wahrscheinlich schon verkauft. Ein anderer Teil steckt in Strategy fest. Katastrophe 😅😅😅
D
DerHolzmichel, 15.10.2025 6:12 Uhr
5
Moin, ich halte bis zum bitteren Ende. Irgendwann muss das teil wieder steigen!
Bluesy
Bluesy, 15.10.2025 5:57 Uhr
0
https://x.com/boyz_meta/status/1978251897699271019?t=hdmrhlaYRJ-7hIXfY4OmCQ&s=19
Bluesy
Bluesy, 15.10.2025 5:57 Uhr
2
Es sieht nicht gut aus Leute! Heute war das höchste tägliche Handelsvolumen (18 Millionen Aktien) von Metaplanet am US-OTC-Markt seit Ende Mai 2025 – also seit der damaligen „Blow-off-Top“-Phase (28 – 30 Millionen Aktien). Das entspricht dem 2,7-Fachen des durchschnittlichen täglichen Volumens (6,6 Millionen Aktien). Trotz des hohen Handelsvolumens lag das Short-Volumen-Verhältnis heute bei nur 8,8 % – einem der niedrigsten Werte der letzten zwei Monate. Es wurden also nur 1,6 Millionen Short-Aktien gehandelt. Das bedeutet: Privatanleger könnten heute kapituliert haben, aber die Leerverkäufer haben ihre Positionen noch nicht vollständig gedeckt. 👉 Vorsicht ist geboten!
Bluesy
Bluesy, 15.10.2025 5:54 Uhr
0
Nochmal 6% abgegeben. 2,52€ aktuell. mNAV 0,96. Die letzten verkaufen nach und nach.
Mugi81
Mugi81, 14.10.2025 21:00 Uhr
0
Morgen Up Tick Rule für 3350 an der TSE. Leerverkäufe nur begrenzt (über letzter Schlusskurs) möglich.
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen