Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
D
DerHolzmichel, 20.10.2025 17:44 Uhr
0
Ich sehe es wie grey, so lange die Amis nicht abverkaufen werte ich das positiv. Nun bin ich echt gespannt was die Japaner über Nacht machen.
deluxers
deluxers, 20.10.2025 16:35 Uhr
2
Die Diskussion die aktuell in US / Japan stattgefunden hat, war die Insolvenz und Entwertung Metaplanets - da allerdings kein schulden und alles aus Kapitalanlagen gekauft wurden sind Metaplanet bis zu einem Kurs von einem BTC Kurs von 1000$ sicher. Die Strategien sind sicher und umsetzbar. Sollte der Kurs zu weit absacken oder BTC fallen können BTCs verkauft werden Ich bin weithin bullish 👍
Bluesy
Bluesy, 20.10.2025 16:30 Uhr
0

Ja, aber kein Anstieg

Das wird auch irgendwann wieder kommen. Die sind wahrscheinlich erstmal vorsichtig.
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 20.10.2025 16:22 Uhr
1

Wieso Kurs ist doch stabil

Ja, aber kein Anstieg
Grey_trade
Grey_trade, 20.10.2025 16:13 Uhr
0
Wieso Kurs ist doch stabil
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 20.10.2025 15:56 Uhr
0
Die J. müssen es wohl wieder richten. Vertrauen in den USA ist gebrochen
Tradi444
Tradi444, 20.10.2025 13:57 Uhr
0

Ich bin bereit für die Party 🥳

Sowas von 🥳🍀🥳🚀
Mugi81
Mugi81, 20.10.2025 11:40 Uhr
0
Chartanalyse vom Wellen-Mann gestern
Mugi81
Mugi81, 20.10.2025 11:38 Uhr
0
https://youtu.be/8zeQWywISao?si=yCqnAr7pe6uiAQn4
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 20.10.2025 11:37 Uhr
3
Puh ich bin noch unentschlossen. PS: Hab jetzt 250 Teile nachgelegt. 650 Teile bei einem EK von 4,9 €
Grey_trade
Grey_trade, 20.10.2025 10:32 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/F5T0d5xc
Grey_trade
Grey_trade, 20.10.2025 10:31 Uhr
0
Die J. bauen bestimmt erst noch nen Boden aus wie bei der Range eine Stufe höher.
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 20.10.2025 10:08 Uhr
0
Nachlegen oder laufen lassen das ist hier die Frage
Adilette
Adilette, 20.10.2025 9:15 Uhr
0
Ich bin bereit für die Party 🥳
NipponT
NipponT, 20.10.2025 8:51 Uhr
0

Ja, 2-3 Tage positiv wäre mal wieder eine Abwechslung. Wie oft haben sie uns an der Nase herumgeführt

Genau :)
D
DerHolzmichel, 20.10.2025 8:44 Uhr
1
Ja, 2-3 Tage positiv wäre mal wieder eine Abwechslung. Wie oft haben sie uns an der Nase herumgeführt
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,11 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 IPO CSG -1,61 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,50 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,66 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,99 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,61 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,47 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,56 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,92 %
Alle Diskussionen